Rasen mit dem Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Vice City, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hey Leute, war gestern mit einem bekannten in seinem bmw 3er unterwegs...Da ich autofahren liebe, besonders das schnell fahren, hat er auch mal ab und zu richtig gas gegeben.Ich bin schon sehr oft mit kumpels im auto mitgefahren, die sehr extrem fahren:rolleyes:
    Aber gestern wars echt hammer, es war n 3er bmw und gab einmal so extrem gas, dass es mich so richtig in den sitz reingepresst hat, so ein gefühl hatte ich noch nie...Also das war echt der hammer..ist ja fast wie n orgasmus^^
    Frage: Ist das normal?Aufgetunt sah er nicht aus und ist er auch bestimmt nicht...
    Kann man das auch mit "normalen" autos schaffen?
    Weil ich in 3 monaten 18 werde, und mir auch ein auto kaufen möchte, jetzt vllt kein bmw(zu teuer etc), aber vllt so n auto, das auch so ein feeling hergibt.Oder ist das bei allen so ähnlich?
    Postet mal eure erfahrungen...Ich liebe es einfach, wenn man n bissl rumrast und richtig in den sitz gepresst wird...Könnt ja mal posten, ob ihr tricks habt - oder eure erfahrungen=)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Liegt vllt daran, dass der BMW schon ne Menge PS hat und wenn er aufs Gas tritt, es dich einfach in den Sitz presst. Mehr ist das nicht^^

    Tricks werde ich dir definitiv nicht posten...eigentlich solltest du in der Fahrschule lernen, dass man das nicht macht ;)

    Mfg
    Steve86
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Um das Gefühl zu bekommen, braucht man eine gewisse Leistung(Grundvorraussetzung) und je nach Auto auch die nötige Erfahrung/Technik...Wenns ein Automatik ist, kann jeder das Pedal runter treten und auf der Geraden schnell fahren/beschleunigen.. Anders siehts dann mit manuell geschalteten Autos aus oder Kurven fahren...
    Mein Tip: Lern erstmal ordentlich und sicher fahren...
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Also wenn du deinen Schein grade kriegst dann kauf dir lieber nicht so ein Auto, aus dem einzigen Grund das du früher oder später nen Baum küsst.

    Wenn du aber drauf bestehst dann musst dir halt n leistungsstarkes Auto kaufen, mit jedem Auto geht das nicht ^^ Da muss schon die Leistung des Autos stimmen.
    Beim Autokauf solltest du dir vorher Gedanken machen was du genau willst, wie viel Geld du hast etc.

    Leistungsstärkere Motoren sind natürlich auch teurer in der Versicherung + Steuern.

    PS: Wie oben schon gesagt wurde: Lern erstmal das Auto fahren. Und nein, nur weil du den Schein hast heisst das noch lange nicht das du ein super Autofahrer bist
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Schonmal ne Top einstellung^^ ich gebe dir 2 Monate und dein Lappen ist wieder weg :D
    Du hast ja selber gesagt das du zum ersten mal bei wem mitgefahren bist der so extrem gerast ist.
    Von daher würde ich ganz einfach mal sagen,je öfter du das machst desto weniger wirst du dieses "Feeling" haben.Aber theoretisch sollte man das mit den meisten Mittelklasse Wagen schaffen.
     
  7. #6 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    LoL, also erstmal ob das normal ist, das kann dir hier keiner beantworten, weil 3er ist nicht gleich 3er. Wenns n M3 ist dann klar, der haut schon recht rein. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass zu schnell fahren aus verschiedensten Gründen sehr sehr schnell sehr sehr teuer werden kann und jeder sich irgendwann mal verschätzt irgendwo... natürlich machts Spass, aber immer noch ein bisschen mit Kopf fahren
     
  8. #7 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Denk ich auch, wenns doch nicht klappen sollte nimmste dir nen steilen Berg vor und gibst mit deim Auto Gas während du runter fährst :D . Dann bekommste sowas auch^^
    =)
     
  9. #8 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Also meinen Lappen hab ich ja schon seit meinem 17^^
    Aber wenn das mit einem mittelklassewagen zu schaffen ist, dann nimm ich das von papi^^
     
  10. #9 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    So ist das...

    Außerdem ist die Frage komisch, es ist ja wohl logisch, dass es von der Leistung des Autos abhängt, wie schnell man beschleunigt. Je höher die Leistung desto mehr "presst es dich so richtig in den sitz rein".

    Je mehr Leistung desto mehr Geld musst du dafür zahlen und nach deinem Finanzstatus solltest du dir das fürs erste abschminken und lieber wieder mit deinen Kumpels mitfahren.
     
  11. #10 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Hat dich dein Fahrlehrer noch nie auf die Autobahn gelassen? Da müsstest du doch das Feeling auch bekommen haben.

    Wenn nicht, dann denk ich dass dus geil findest, wenn man die Angst spürt, jede Sekunde könnte einer entgegen kommen und dann knallts...so Leute gibts ja auch :rolleyes:
     
  12. #11 1. März 2009
    AW: Rasen mit dem Auto

    Quatsch^^
    Türlich war ich auf der autobahn...aber da muss ich schon bei 2 hochschalten...mein kumpel schaltet erst bei 7 xD
    Naja egal, frage ist für mich erledigt..natürlich kauf ich mir n anfänger auto um erstmal zu lernen.ist ja blos reine routine mit dem rasen.Bw raus
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...