raser mit frau auf motorhaube

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von westloser, 23. Juli 2008 .

  1. 23. Juli 2008
    hallo rr-ler

    wusste nicht, wohin damit(fun oder hierher)

    das habe ich gerade online gelesen:

    HEIDEN AR – Da staunt die Polizei! Ein Auto rast in der Nacht am Radar vorbei – und auf der Kühlhaube liegt eine Frau.

    {bild-down: http://is.blick.ch/img/gen/N/q/HBNqLRwR_Pxgen_rc_Ax360,500x360+0+0.jpg}


    Rasen mit einer Frau auf dem Kühler – jetzt ist das «Billet» weg. (Kapo Appenzell Ausserhoden)
    Ein rasendes Auto mit einer Frau auf der Kühlhaube – eine lebende «Emily» sozusagen, nur dass das Auto kein Rolls Royce, sondern ein einfacher roter Golf ist! Doch viel mehr verriet das Radarbild der Polizei nicht: Schlauerweise hatten der Fahrer und seine abenteuerlustige Begleiterin die Nummernschilder abmontiert, um einer Strafe zu entgehen.

    Dennoch konnte die Polizei in «ermittlungstaktischer Kleinarbeit» den Besitzer ausfindig machen: Ein 22-jähriger Schweizer und seine 21-jährige Kollegin, notabene die Besitzerin des Autos. Einmal erwischt, gaben sie sogleich alles zu.

    Neben einer saftigen Busse kassierten die leichtsinnigen Raser auch viel Schimpfis von der Polizei. Zu Recht: Die Frau war nur mit einem Band an der Hand gesichert. Der vermeintliche Spass war äusserst gefährlich. «Diese Fahrt hätte übel enden können», bemerkte Willi Moesch von der Ausserrhoder Kantonspolizei. (gux)

    quelle:Blick – Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt

    ich frag mich einfach was das soll. war das ne mutprobe, betrunken oder sind die einfach nur hohl im kopf...
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Irgendwie unsinnig und extrem bescheuert!
    Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen!

     
  3. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Sensationsnews^^

    Naja finds jetzt nicht wirklich besonders schlimm, weil ich irgendwie keine Einstellung habe^^ Ist mir total egal was die da gemacht haben
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    ich frag mich bei solchen sachen immer wie man auf so sau dumme ideen kommt.
    mir kam noch nie in den sinn das ich jemanden auffe motorhaube binde, meine nummernschilder abschrauben und dann zu schnell an nem blitzer vorbei zu fahren.
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    N Streich von Jugendlichen, mehr nicht.

    Sollte bestimmt so aussehn, als hätte er die Frau angefahren
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    viel lustiger als das radarbild find ich das deutsch in dem die nes geschrieben sind ^^, schimpfis von der polizei
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Müll. Gehört bestimmt nicht nach politik und Gesellschaft. Und vor allem wer im aussenhoden wohnt. Und die Seite die du da als quelle angegeben ahst ist ungefähr soviel wert wie die Bild.
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Oh man wie kann man son shit machen sowas gibts gar nich ey was heutzutage alles passiert =) =) Na ja vllt eher Fun Bereich
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    währ lustig, wenn er die frau echt angefahren hätte.... damit sie gleich tot ist, noch vollgas... dann leider geblitzt
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Du bist echt en Dummchen sondergleichen

    ja xD das muss ich aber auch mals sagen. War wahrscheinlich ehh nur en Gag. Was sich die Menschen alles einfallen lassen um in die News zu kommen ist bemerkenswert.
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    rofl die wollten die bullen verarschen xD

    naja leider nich geklappt^^

    tzr find ichs iwie witzig da die aktion bekloppt is
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Einfach nur hohl im Kopf und solchen Idioten wünsche ich das was passiert wenn sie so einen Schwachsinn verzapfen.
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiß egal was die da machen. Wenn denen was passiert, dann haben die selbst schuld.

    Ist genauso wie vor einiger zeit bei uns in der Gegend ne Frau während der Fahrt aus nem Bus ausgestiegen ist, weil sie mit ihrer Reisegruppe oder so im Streit lag und ist beim aussteigen voll gegen einen laternenmast geknallt und tot umgefallen ist. Da kann ich als aussenstehender echt nur den Kopf schüttelt und denken, wie man nur so dumm seien kann.

    wundert mich das der Golf 1 es überhaupt so schnell schaft^^
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    omg das sind nachahmer! die szene gabs im film death proof....
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    bei uns haben die das auch gemacht als deutschland gewonnen hatte haben sich auch alle auf die motorhaube gesetzt und sind am blitzer vorbei gefahren ( natürlich ohne Nummerschilder ) allerdings nur innenorts und auch nicht soviel zuviel allerdings bestimmt genug um den vorne bei einem absturz lebensgefährlich verletzen zu können.
    Naja moral von der geschicht, die meisten wurden erwischt und haben führerschein sperre bekommen da fast alle noch fahranfänger waren ^^
     
  16. 24. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    dazu kann ich nur eins sagen:

    scheiß drogen
     
  17. 24. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    omg^^...
    was sich die leute dabei gedacht haben?!?!
    könnte ja auch ein fake sein,...die leute meinten sicher das wird lustig^^..

    ansonsten...naja, unsinnig halt...
    aber ich glaub schon dass es einfach nur ein fake ist, halt dass sich di leute einfach was lustiges einfallen lassen haben unso..
    weil wenn man jemanden überfährt fällt der doch gleich von der motorhaube^^..
    weiss ich aus dem fernsehen ...
     
  18. 24. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Ich finde es richtig doof sowas zu machen, wenn was dummes dabei passiert kann das ganz schlimm ins Auge gehen... Aber ist ja nicht meine Entscheidung was die mit ihrer Freizeit anfangen
     
  19. 24. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Samma kennste Wayne. Hast du das jetzt wirklich gepostet, weils dich interessiert ? =D
    Es müsste eine neue Section im Board geben namens "kurioser Nonsense".
     
  20. 24. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    lol

    kennt einer deathproof?

    fahnenmast ^^

    // whoops zu lahm hat schon wer gesagt ^^

    allerdings machen die das im film richtig mit beiden händen angebunden bzw mit gurten auf beiden seiten ^^
     
  21. 26. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    Das einzige was mich an der Geschichte fasziniert, ist :
    Wie nur bitteschön wie.... kann jemand die Idee haben,
    seine Ortschaft -AusserHoden- zu nennen ? =)

    Schon allein deswegen und Natürlich auch wegen nem dummen jungen
    streich, gehört das hier nach FUN


    grüz
    KK
     
  22. 26. Juli 2008
    AW: raser mit frau auf motorhaube

    UHJOOOOO ich würds sofort machen! xD
    geile aktion doofe pozilei... soll das man schön so akzeptieren^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.