Rasierer Preis/leistung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RemmeR, 4. August 2007 .

  1. 4. August 2007
    Angelehnt an den Theard "In welchen Zeitabständen wechselt ihr eure Rasierklingen" habe ich mir einige gedanken gemacht.

    Ich habe mir schon einige testberichte durchgelesen jedoch meine ich das diese viel zu Unpersöhnlich sind. Ich wüsste gerne welche NASSrasierer ihr benutzt. Ich finde die Preise für die Kligen einfach überteuert. Ich habe einen starken Bartwuchs und brauche ca 1 mal im Monat ein neues packet Klingen.

    Ich benutzt den Wilkinson quatro. Da kommt ein Packet Klingen auf ca 13€


    mfg RemmeR
     
  2. 4. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Ich habe den Vorgänger. Mach3. Klar sind die Klingen teuer, aber sie halten auch sehr lange. So ist es bei mir mal.

    Für den restlichen Körper nehme ich einen Bodygroom. Schaffe es zwar noch nicht, das ALLE Haare weg sind, aber fast alle. Brauche wohl noch etwas Übung.
     
  3. 4. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Klingen sind zwar teuer aber dafuer war der Rasierer preiguenstig zu erhalten. Wenn du dir einen elektrischen Rasierapparat kaufen willst musst du mit hohen Anschaffungskosten rechnen, also fuer einen guten legst du ordentlich Kohle hin und ich wuerde einen guten kaufen, immerhin soll er ja lang halten, dafuer musst du allerdings seltener die Klingen wechseln. Ich glaube es haelt sich so ziemlich die Waage, ich rasiere mich mit einem Nassrasierer .. Gefaellt mir einfach besser

    b2t: Ich benutze den Mach3 Rasierer, diesen Gruenen.
     
  4. 4. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    hmm wechsel die dinger ca alle 3 wochen (mach 3)
     
  5. 4. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Ja. Nur habe ich das Problem, das mein Bartwuchs sehr extrem ist. Ich rasiere mich morgens und abends. Ich habe auch schon einen Elektrischenrasierer probiert. War mit dem Ergebniss nicht so zufreiden.:angry:

    Was bezahlt ihr den für die Klingen vom Mach 3?
     
  6. 4. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    also ich kann denn mit 5 klingen empfehlen und da ich mich sowieso nur am we rasiere reichen meine klingen ziehmlich lang.
     
  7. 4. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Ja bei dem mit 5 Klingen sind die aber auch gut 5 mal so teuer

    Und wenn ich mich nur am Wochenende rasieren würde, bräuchte ich garkeinen Rasierer, sondern eine Heckenschere^^

    mfg RemmeR
     
  8. 7. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    also auch wenn du nassrasierer suchst wollte ich meine senf dazugeben und sagen das ich seit gut einer woche einen trockenrasierer habe "cruzer 4" und ich damit sehr zufrieden bin .. hab auch ziemlich starken bartwuchs und man braucht zwar übung mit so einem gerät das alle haare weg sind aber die investition lohnt sich (100€)
    ist übrigens auch für den körper geeignet und es sind ein paar verschiedene aufsätze dabei
     
  9. 7. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Noch ein kleiner Tipp, wenn du aufs Nassrassieren nicht verzichten wilst ( fühlt sich meiner Meinung nach auch besser an ).

    Kauf dir nen biligen ELktrorassierer und rassier dich einfach vor, ergebniss ist das die Nass-Klingen nicht so beansprucht werden und dadurch länger halten
     
  10. 8. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Also mein Vater hat nen batterie Rasierer.. Der bekam er von meiner Mama auf Weihnachten, der war recht euer so um die 200 Euro.. Aber er kann einstellen wie "stark/hart" er schneiden muss.. ist echt genial das Teil, hab ich auch schon probiert, bin aber zu wenig in Übung, und das geht sau schnell
     
  11. 8. August 2007
    AW: Rasierer Preis/leistung

    Ich benutze den neuen Gillette Fusion, das Teil ist einfach der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen. Hab schon einige andere ausprobiert aber da schneide ich mich zu oft, da meine Haut leicht reizbar ist.
    Er ist zwar vom Preis her der teuerste aber die Investion lohnt sich
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.