Rasierer vergleich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Plankton, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2010
    Hey Jungs,

    ich weiß ned ob ihr schon Bart habt, aber ich hab mal ne Frage
    Hatte den Braun Cruzer V3, den größten Scheiß den es gibt. Brauche nun einen neuen. Was könnt ihr für unter (!) 100€ empfehlen?
    Ansich verwende ich nur den Langhaarschneider, der sollte sehr gut sein

    danke
    plankton
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Rasierer

    Wenn e-Rasierer dann Braun Series 3 evtl oder einen von Phillips.
    Ansonsten Nassrasierer empfehle ich Gilette Fusion Power, der mit 5+1 Klingen. Echt gut das Teil !
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Rasierer

    Ich hab den Mach 3 von Gilette. Mehr als drei Klingen sind recht unangenehm, wenn die Klingen ein wenig abgenutzt sind finde ich.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Rasierer

    Keinen Nassrasierer, ich hab doch gesagt ich brauche hauptsächlich den Langhaarschneider, 3 Tage Bart und so
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Rasierer

    Also ich persönlich kann dir nur den hier empfehlen:

    braun ep100 - Google-Suche

    ist für einen 3 Tage Bart sicher das beste was ich kenne

    MFG Oi
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: Rasierer

    der hier ist gut bewertet wollte ihn mir auch eventuell kaufen

    Remington MB200C Bartschneider batteriebetrieben: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Rasierer

    Ich habe den und bin damit auch recht zufrieden... Wobei ich mittlerweile eigentlich eher wieder zur Nassrasur tendiere
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Rasierer


    der schaut gut aus! hat den jm. ? vertrau der sache ned. ob der auch wirklich kurz genug schneidet....
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: Rasierer

    Ich bin bisher mit keinem elektrischen Rasierer zurecht gekommen. Daher bleibe ich beim alten Rasierhobel mit Schaum. Works perfect for me .

    Hatte selbst mal den S3 von Braun und ein paar andere bei Freunden ausprobiert.
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: Rasierer


    hab mir den jetzt gekauft. also bin zufrieden. man kann nicht glatt wie mit nassrasierer rasieren, aber sehr kurz. mindesttens so 2 -3 tage bart mäßig . also 1-2 mm sind mit dem kein problem

    habs mal aufm arm probiert; bis auf ein paar haaransätze die man sehen konnte wars schön glatt :]

    edit:: aber wenn du es wirklich glatt haben willst musst dir so oder so nen nassrasierer kaufen. trocken geht einfach nicht ganz glatt. dann lieber nen gilette fusion oder wie dei heißen ...... so ein teil mit 5 klingen ^^
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Rasierer

    kauf dir einen von philipps der hinten auch noch soen langhaarschneider dran hat die sind eig. imma gut musste halt imma selber reinigen das is aba auch der einzige nachteil.
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Rasierer

    Also ich hatte den Braun Cruzer4, war ganz okay, aber schlechte Rasurergebnisse.
    Jetzt hab ich den hier: Philips HQ 6970/16 Herrenrasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    und der rasiert wesentlich gründlicher, als der Braun. Gibts manchmal bei Real im Angebot für 40€. Ziept zwar etwas, das Ergebnis ist aber besser, als bei einer Nassrasur (bei gleichen Zeitaufwand)
     
  13. 13. Februar 2010
    AW: Rasierer

    hab ihn auch mal bestellt. ganz glatt will ich nicht, dann kann ja ich gleich nass rasieren. einfach schöön kurz.
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Rasierer

    moved to alltag & closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.