rasierer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalash111, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2009
    hey rrler!
    Ich hoffe ich bin hier richtig, denn

    ich bräuchte nen elektrischen rasierer für unter 50€. So einen, der diese 3 Messer (kreise) hat. Am besten einen von Philips.
    Ich danke euch schon mal im Voraus.
    Bw ist fjen drin!
    MfG
    kalash111
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: rasierer

    HQ 6990 49,95 €
    HQ 6940 41,95 €

    Wären jetzt nur 2 Beispiele einfach mal bei Google suchen ;D
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: rasierer

    jo den 2. hab ich auch schon gesehen, aber trotzdem dachte ich, dass es vlt. noch günstiger eht, deswegen frag ich hier ja hab ja schon gesucht.
    trotzdem danke, BW ist drin!
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: rasierer

    Hi kann dir den hier empfehlen den hatte ich auch und bei dem preis kann man auch nichts sagen PHILIPS Rasierer HQ6990/33 | Pixmania

    mfg:golf3v8
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: rasierer

    Rasierer würde ich eher Braun nehmen. Nicht wegen Quali oder so (bin zufrieden mit meinem Philips^^). Nur das Problem was ich Mittlerweile habe, dass meine Klingen stumpf sind und es sau schwierig werden kann neue Klingen zu beschaffen.

    Hat damals 110€ oder so ähnlich der Rasierer gekostet, 2 Jahre oder mehr alt, aber noch Top, aber ich finde irgendwie nicht das richtige "Klingenset". Saturn hat z.B. die Falschen, wobei die genau so aussehen, aber keine Lust, falsches Geld auszugeben :angry:

    Auch keine Lust einen neuen Rasierer zu kaufen, da wie gesagt ich mit dem noch zufrieden. Trotzdem ist die "nachträgliche" Klingenbeschaffung echt eine Last.

    Nur ich weiß nicht ob Braun diese 3 Runden Messer Dinger hat. Doch aber von den findet man immer die passenden klingen.
    Daher wird der nächste Rasierer irgendwann (wenn die Haut zu sehr Verstümmelt wird =) ) bestimmt ein Braun werden, da man sich da vor Klingen gar nicht mehr Retten kann, wenn man mal welche braucht

    lg
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: rasierer

    öm... schwer zu finden? ich weiß nicht, ich hätte keine probleme wenn ich denn welche kaufen wollte... zu meinem modell find ich in jedem markt die klingen. nur: die sind verdammt teuer, so dass man eher dazu geneigt ist, einen neuen rasierer zu kaufen, anstatt neue klingen...

    zu braun: von denen kenne ich nur eins: ein im vergleich zu philips verdammt lauten geräuschpegel...

    also normalerweiße ist doch aufgedruckt, für welches modell die klingen passen...

    AFAIK gibts das nur von philips
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.