Rassierer für Bart und Kopfhaar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 11. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2012
    Hallo freunde,

    kurz um ...

    ich such'n kopfhaar und barthaar schneider, der quasi alles kann.
    kann gerne auch 100 steine kosten.

    es gibt soviele tests und soviel gelabber, dass ich lieber nochmal hier nachfrage..
    hab mir erst einen gekauft der total war.

    sollte natürlich 6mm für kopfhaar koennen - 3 tage bart und so weiter..
    all in one

    lg
     
  2. 11. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    hab die maschine hier:
    klick

    drin ist 1 Vario-Aufsteckkamm von 4 bis 18 mm. Und nen einfacher aufsteckkamm mit 4mm.
    maschine an sich kann man von 0,1 bis 3 mm einstellen, aber heir muss man das nach gefühl einstellen da man nicht weiss wo genau die mm marken sind, aber um genau zu sein hat man ja die Aussteckkämme.

    Hab immer das Problem, da ich sehr dichtes Haar hab, dass die billigen Plastik Rasierer nicht genug Kraft haben für mein Haar und auch ziemlich schnell stumpf werden.
    Rasier mir damit den Kopf und den Bart und hab bis jetzt noch keine Probleme mit dem Rasierer gehabt. Er ist zwar was lauter als die anderen und auch schwerer, aber der schneidet einfach durchs Haar wie Butter .

    Die 25 euro sind jetzt echt nicht zu viel verlangt. denke mal die teuren varianten werden vll noch nen bisschen besser sein, aber als armer student mussten die 25 euro ausreichen

    hatte vorher rasierer von Remington, Philips, Panasonic aber die waren alle nicht so das ware
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    Moie,

    also ich kann dieses Gerät von Remington empfehlen:

    amazon.de/gp/product/B004M8RXOC/

    Er schneidet den Bart prima und angenehm, Akku hält lange genug und auch mit dichtem Haar ist das Gerät seit 12 Monaten nicht überfordert. Er kann zwar nur 5,5mm und nicht 6mm, aber bei den meisten Leuten fällt der halbe mm auch nicht auf ;-)

    Dafür gibt es ein gutes Gerät zu einem guten Preis. Ich als 3-Tage-Bart-Träger bin sehr zufrieden mit dem Gerät und hatte vorher schon Geräte von Braun & Phillips mit denen ich nicht annährend zufrieden war.
     
  4. 12. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    Remington kann ich auch empfehlen. Ich persönlich nutze dieses Set: amazon.de/gp/product/B000OUPOUW/

    Bin da rundum glücklich mit und rasiere damit auch alles: Kopfhaare, Bart, Imtimbehaarung, Achseln etc. Mäh da praktisch überall mit drüber und wurde bisher nie entäuscht.

    Greetz
    SpectrumX
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 13. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    also ich hab den vom rossmann für 8 EUR oder so un der is top!! kann ich nur weiter empfehlen..akku hält lang genug hast 2 aufsätze dabei,tasche,bürste,usw....für des geld unschlagbar
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 13. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    also ich habe den selben und bin eigentlich nicht zufrieden damit.... Der tut sich schon bei meinem Bart schwer zu rasieren
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    Kann mich dem nur anschliessen. Ramington ist der Gott der Machinen
     
    1 Person gefällt das.
  8. 13. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    Genau den gleichen? Weil ich hab damit echt keine Probleme... Vielleicht einfach nen Montagsgerät erwischt oder so.

    Greetz
    SpectrumX
     
  9. 13. Juni 2012
    AW: Rassierer für Bart und Kopfhaar

    Ich hab den und bin voll und ganz zufrieden!

    Remington MB320C Bartschneider-Set: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
     
    1 Person gefällt das.
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.