Rassismus in deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kelvin07, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Hallo an alle RR´ler

    Also ich wollte euch mal fargen wie ihr zum rassismus steht?

    Also was früher geschehn ist mit hitler udn so war schon heftig aber trz finde ich das Deutschland
    viel zu nachlässig ist mit denn ausländern in deutschland .. es ist schon schlimm wenn man an manchen schulen die deutschen an der hand abzählen kann udn wenn deutsche angst haben müssen das sie auf der straße mit messer oder anderenm bedrohtwerden.. mhh wie seht ihr das ?

    MfG Kelvin
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Rassismus in deutschland?

    Gibt doch zig Threads hier mit 200% dem gleichen Inhalt.

    Die Diskussion wird wie immer aufs gleiche hinauslaufen...einige werden für die Abschiebung sein, einige werde sagen, dass es ihnen nichts ausmacht, einige werden einen auf ganze dicke Hose machen und sagen, dass alle Angst haben und ihm schon lange nix mehr machen etc.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Rassismus in deutschland?

    Kann mich mich nur anschließen. Gibs zu Hauf und solche Diskussion werden auch in anderen Themen ganz oft breitgetreten. Der Thread ist bestimmt bald zu.

    Ansonsten, was soll man zum Rassismus sagen ? Ist arm das es sowas überhaupt gibt und damit hat sich das erledigt, denk ich mal.
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Rassismus in deutschland?

    sinnlos. du willst doch eh nur absolution für deine idiotischen ressentiments. geh in die kirche und kauf ablassbriefe, dann kommste schon in den himmel
    ansonsten thread schliessen, gibts hier echt schon fünftausendmal
    sinawali (genervt von kiddies)
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Rassismus in deutschland?

    Ich glaub das "Phänomen" gibt es woanders genauso umgekehrt, von daher kommt es nur darauf an wo man nachschaut... Weiß auch nicht ob das sowas "neues" ist...
     
  6. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    aW: Rassismus in deutschland?

    das thema ist aus folgendem grund gemeldet wurden:

    was soll man dazu noch sagen?
    achja...vielleicht sollte ich dir das hier empfehlen!

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.