Rat DVD zu Avi umwandeln

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Weeman, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    aloha

    ich suche ein prog mit dem ich eine Rat DVD in ein avi file umwandeln kann und evtl noch komprimieren könnte.

    bewertungen für hilfreiche kommentare gehen natürlich raus :]
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Auf der Offiziellen Hp (RatDVD.CA - Convert RatDVD back to DVD) heist es, dass es mit der Freeware RatDVD konvertiert werden kann. Bekommste von der HP ich hab mal das Tutorial verllinkt...
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Also, direkt Umwandler gibt es nicht.

    ratDVD zuerst in DVD umwandeln.
    ratDVD - Download

    Danach den Film in eine .avi umwandeln.
    z.B. mit SlySoft CloneDVD mobile.
    SlySoft CloneDVD mobile | DVD auf PSP, DVD auf iVideo, DVD auf ZEN

    Dafür den Rest zu besorgen ist denke ich kein Problem oder? *hust (Hast PM )
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    gibt es da auch ne alternative dazu, läuft leider nicht unter windows 7

    bewertungen sind schon mal raus
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Meines Wissens nach nicht. Ansonsten nutz doch eben einen Virtual PC unter Windows 7. Das währe noch ne Alternative.
     
  6. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Hab ratDVD grad mal installiert, es läuft unter Win7 (build 7100 RC1 deutsch 64bit)
    Hab es einfach installiert ohne etwas an der Kompatibilität umzustellen.

    Beweis:
    Bild
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    läuft, danke nochma -> closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.