Rat DVD zu Avi umwandeln

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Weeman, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    aloha

    ich suche ein prog mit dem ich eine Rat DVD in ein avi file umwandeln kann und evtl noch komprimieren könnte.

    bewertungen für hilfreiche kommentare gehen natürlich raus :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Auf der Offiziellen Hp (RatDVD.CA - Convert RatDVD back to DVD) heist es, dass es mit der Freeware RatDVD konvertiert werden kann. Bekommste von der HP :) ich hab mal das Tutorial verllinkt...
     
  4. #3 1. Juni 2009
  5. #4 2. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    gibt es da auch ne alternative dazu, läuft leider nicht unter windows 7

    bewertungen sind schon mal raus
     
  6. #5 2. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Meines Wissens nach nicht. Ansonsten nutz doch eben einen Virtual PC unter Windows 7. Das währe noch ne Alternative.
     
  7. #6 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    Hab ratDVD grad mal installiert, es läuft unter Win7 ;) (build 7100 RC1 deutsch 64bit)
    Hab es einfach installiert ohne etwas an der Kompatibilität umzustellen.

    Beweis:
    [​IMG]
     
  8. #7 2. Juni 2009
    AW: Rat DVD zu Avi umwandeln

    läuft, danke nochma -> closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rat DVD Avi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.159
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.293
  5. ratDVD to DivX(avi)

    !DeLuXe , 29. Januar 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.184