Ratenzahlung..?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Sie kaufen bei OTTO
    Warenwert 699,90
    Versandkosten 5,95
    24-Stunden-Service 9,95
    Ratenaufschlag 54,59
    Summe 770,39

    Zahlungsart: Rechnung in 12 Monatsraten


    Ich musste aber keine Kontodaten eingeben wie läufts ab? Wie sollen sie von meinem konto immer 62€ abziehen? oder muss ich das uberweisen? Wenn aj schicken sie mir so ein kommisches Teil für die bank? und den Ratenaufschlag,Versandkosten und 24h Lieferung muss ich eins von den 3 direkt bezahlen? ODer ist das beim monatsraten teil dabei? ^^

    Sorry für Rechtschreibung und dumme fragen...
    BW ist drin. Bin Gestress udn habs eilllig!
     
  2. 28. September 2008
    AW: Ratenzahlung..?

    musst du ueberweißen. Wenn du das Packet kriegst ist eine Rechnung dabei mit Kontoangaben etc.

    Bei der anderen Fragen weiß ich leider nicht. Ruf dochmal bei Otto an oder schreibe eine Mail hin also morgen wenn du wieder stressfrei bist
     
  3. 28. September 2008
    AW: Ratenzahlung..?

    Musste Überweisen, damit du das aber nicht jedesmal machen brauchst, gehste zur bank und lässt nen dauerauftrag für 12 Monate einrichten.

    mfg
     
  4. 29. September 2008
    AW: Ratenzahlung..?

    die schicken dir jeden monat ne rechnung
    war bei mir so
    und die erste ratte zahlst du immer erst nach einem monat
     
  5. 29. September 2008
    AW: Ratenzahlung..?

    Das kommt in FOrm einer Rechnung.

    Überweisung halt -- die du innerhalb 12 Monaten zahlen solltest (aber nicht musst) aber eben solltest.

    Sonst gibt's Ärger.
     
  6. 29. September 2008
    AW: Ratenzahlung..?

    kriegste halt 12 rechnungen, die du tunlichst überweisen solltest. sonst kommt der eintreiber.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.