Ratte auf der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 21. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2011
    AW: Ratte auf der Arbeit


    Unter der Bedingung, dass er bereits ein Ass im ärmel hat (neuen Job).
     
  2. 9. Dezember 2011
    AW: Ratte auf der Arbeit

    Sagte wer? Achso, der mit dem oberkrassen Rang...geh und rauch dein kush...kusch kusch kleiner ganxter ... lächerlich :lol:

    Wer was in der Birne hat lässt mal diesen ganzen Kinderscheiss weg, wie alt seid ihr hier alle eigentlich? Was ich hier für Ideen gehört habe, da wird man von so einer ***** wie Fedja's Arbeitskollegen im Endeffekt nur angezeigt o.ä.... setz deinen Job nicht auf's Spiel! Fedja, vielleicht solltest du lernen anders mit dieser Sache umzugehen, als mit Hass auf dieses Würstchen
    Stärke liegt darin, sich nicht provozieren zu lassen... aber scheinbar hat dieses angebliche "Würstchen" ja sein Ziel vollends erreicht. Denk mal drüber nach...
     
  3. 10. Dezember 2011
    AW: Ratte auf der Arbeit

    Eigtl. muss der Chef seiner Fürsorgepflicht nachkommen und euch beide mal zusammen sprechen um in einem gemeinsamen Gespräch mal alles zu hören und das Problem aus der Welt zu schaffen. Gewalt oder sonstiges ist eher suboptimal da du dann eher fliegst als er.

    Geh zum Chef und sag du willst ein klärendes Gespräch.
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: Ratte auf der Arbeit

    Witz komm raus.

    gruß
    Fedja


    Close!
    Hätte ich eigentlich schon vor 3 Tagen machen sollen.
    Er wurd geschmissen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.