Ratterbett

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Itchy123, 31. Januar 2009 .

  1. 31. Januar 2009
    Hi

    ich kaufe mir in den nächsten Tagen ein neues Bett
    wollte 1,40 breit und 2,00 lang.Ich habe mich
    eigentlich schon auf ein Bett entschieden,doch heute
    habe ich in der Werbung ein Ratternbett gesehen,es ist nicht viel
    teurer und ich finde es sieht einfach besser aus.

    So jetzt die Frage hat jemand von euch ein Ratternbett,wenn
    ja ist es genauso gutr gebaut und stabil wie ein normales?

    Danke schon jetzt,für gute Ratschläge gibts natürlich BW
     
  2. 31. Januar 2009
    ich will nicht offtopic sein aber ich will wissen was ein ratternbett ist..hab noch nie was davon gehört und onkel google hilft mir auch nicht weiter... sry aber musste das jetzt fragen

    lg
     
  3. 31. Januar 2009
    er meint bestimmt ein rattan bett aus geflechtetem holz

    {bild-down: http://www.pharao24.de/Pharao24_Bilder/164-10-30000_01.jpg}



    Ich selber habe keins, allerdings kann ich aus erfahrung sprechen, dass rattan stühle(!) immer recht schnell kaputt gehen im vergleich zu "normalholz" stühlen. dafür sind sie meistens aber auch günstiger.

    zudem kann ich mir vorstellen dass es lauter ist und knirscht weil die geflechte aneinander reiben. allerdings siehts meiner meinung nach auch besser aus.

    MfG Zwicki
     
  4. 31. Januar 2009
    Ich würde auch sagen, da man ja solche Stühle oder auch Körbe mit Flechtung kennt und diese recht stark knirschen.... mh... und das als Bett? Ich gehe auch mal davon aus, das diese Knirschen werden und ich Wette das du das nach 3 Tagen leid sein wirst...

    Sonst gehe doch einfach mal in einen Möbelladen und lege dich mal in so einem RattanBett... dann weist du auch wie es knirscht

    Ich selber finde diese Betten nicht wirklich schön, daher habe ich da auch keine Erfahrungen mit... Ich hasse so geflochtene Sachen... halt dieses Rattan ...

    mfg blumennapf
     
  5. 31. Januar 2009
    meine eltern haben solch ein bett.. es knirscht eigentlich nichts an dem rum. solange du nicht direkt auf dem korb zeug rumliegst was eigentlich ned so leicht is.. xD ich dachte am anfang das ding is völlig billig und geht schnell kaputt.. von wegen es hält nun schon seid ca 5 jahren.

    also ich würde mir wenn rattan betten mir gefallen würden.. eines kaufen.
     
  6. 31. Januar 2009
    Also meine Ex Freundin hatte so ein Bett und damals hat eigentlich nichts geknirscht aber leider kann ich dir nicht sagen ob es viel aushält, da ich kurze Zeit mit ihr Schluss hatte
    Aber eigentlich sieht´s vom optischem sehr gut aus meiner Meinung nach aber du musst dann auch dein Zimmer halbwegs nach dem Stil einrichten sonst sieht´s aus..
     
  7. 31. Januar 2009
    ich finde das es echt was hat
    und auch zum blickfang wird
    kann eig nichts negatives über das bett sagen
    knirschen tut es nur wenn man direkt auf dem "korb" liegt
    ansonsten ist es auch stabil gebaut und hält ne menge aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.