Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von neovo, 22. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    Hätte lieber 'n Text von Gulli reingestellt, da man solchen Aussagen nur mit Ironie und Satire begegnen kann ^^. Dreist. :S

    e/: Quelle
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

    Ich geh mal davon aus dass hier vor allem der HANDEL angesprochen ist...

    Das heisst, du lädst was, vervielfältigst es und verkaufst es dann illegal.
    Wenn de das dann in ner gewissen Szene machst, kommt ma vllt eher auch an Waffen, Drogen usw. Weit hergeholt, aber in Verbindung mit Handel dann doch etwas nachvollziehbar.

    Ich glaub nicht, dass damit die Ottonormalverbraucher gemeint sind, die sich einma in ner Woche en Game oder ein Album für den Eigenbedarf ziehen!
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

    ja natürlich haben raubkopien mit terrorismus zu tun.

    was meint ihr, wie sich al qaida finanziert? natürlich durch die banner auf den torrent-portalen
    bin layer - bin laden ? naaa klingelts?

    crap³
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

    jo logo... außerdem klauen sie den hungernden in afrika das brot x_x

    die drehen immer mehr durch die leute
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

    =)^^ so sehe ich es eigentlich auch
     
  6. 2. März 2008
    AW: Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

    Hmm wenn der eine Schwachsinn keinen Anklang findet, wird der nächste gestartet -.- Naja solln se macchen immerhin ist die Remotedurchsucheung wieder eingestellt worden XD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.