Rauchen + Husten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shnutew, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    AW: Rauchen + Husten

    ich hab gekifft nasen gezogen getrunken fast die ganze woche über aber seit dem ich wieder was richtiges mache hab ich nur n bischen bier getrunken und vll 1-2 mal n joint inner woche
    ich finde das ist reine selbstbeherrschung mehr nicht (und davon brauch man nichtmal viel... ich jedenfalls nicht)
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Rauchen + Husten

    Husten müssen glaub ich 90 % aller Anfänger.
    Aber wie dir hier schon geraten wurde. Jetzt wo du noch am anfangen bist....hör auch schnell wieder auf.
    Du stinkst wien alter Kartoffelsack, kein Mädel sucht sich extra die Zigarretenraucher zum rummachen raus . Und nebenbei machts deine GEsundheit schrott.
    Mal abzusehen von den gelben Zähnen, dem Gestank, dem ewigen Gemäcker von Antirauchern und dem langsamen Verlust deiner Kondition.
    Aber es gibt auch etwas positives.....inner Disco kannste was mit deinen Händen machen, weil du sonst nix zu tun hast.
    Also Fazit....gar net erst anfangen, soll ja sehr schwer sein von den teuren kleinen Glimmstängeln runter zukommen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.