Rauchen in den USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spearmint, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2008
    Hi zusammen,

    Da ich bald fürn halbes Jahr in die Staaten gehen werde, wollte ich euch mal fragen ab wieviel Jahren man da rauchen darf. Alkohol ist ja da, wie man weiß, ab 21. Ich habe mal in anderen Foren gelsen dass man dort als Raucher schnell ausgegrenzt wird weil es dort total verpönt wird.

    Danke für eure Antworten
     
  2. 5. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    rauchen ist ab 18.

    nein- dort rauchen die meisten wie n schloht
     
  3. 5. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    jepp ist richtig
    da wird doch über all geraucht^^
     
  4. 5. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    nene raucher gibts in usa bei weitem mehr, also kannst ruhig qualmen was das zeug hält

    ausser in öffentlichen gebäuden kannst du überall rauchen!
     
  5. 5. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    ok dann weiß ich bescheid
    danke für die schnellen antworten
    BW's habt ihr alle

    // Edit. Georgia in der nähe von Atlanta
     
  6. 5. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    Ich war schonmal in Georgia bzw. Atlanta. Bin von DÜ nach Atlanta und dann nach South Carolina. Hatte 5 Stunden in Atlanta Zeit und habe mir die Stadt etwas angeguckt, aber Raucher habe ich keinen einzigen gesehen. ?(

    Gruß
     
  7. 5. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    naja es gibt auch wolken mit komischen formen aber hab noch keine gesehn weil ich nich danach geschaut hab^^
    komischer vergleich ich weiß

    Aber gehört wohl zur reizüberflutung.
     
  8. 6. April 2008
    AW: Rauchen in den USA

    Bin zwar nich in den USA aber dafuer zur Zeit in kanada,
    und kann dir sagen das es verdamt viele raucher hier gibt, jedoch vor allem kiffer.

    Allerdings ist es auch nur nen kleines Kaff, und keine Grossstadt. Das kann ja von region
    zu region unterscheidlich sein.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.