Rauchen oder Saugen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist die Gefahr größer?

  1. Das ein Raucher stirbt

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Das man beim saugen erwischt wird.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. 15. September 2008
    Seit ein paar Tagen schwirrt mir schon diese dämliche Frage im Kopf herum. Einfach mal so aus Spaß... Was denkt ihr ist gefährlicher. Die gefahr, dass ein durchschnittlicher Raucher drauf geht, oder dass ein durchschnittlicher User, der Sachen saugt, hops genommen wird?

    natürlich kann man das nicht so genau sagen. das man das ganze eigentlich viel differenzierter betrachten müsste, ist mir auch klar. ist also nichts für klug r
     
  2. 15. September 2008
    AW: Rauchen oder Saugen?

    wenn man nach den statistiken geht sterben ja relativ viel an den folgen des rauchens, also denke ich mal das die chance vom rauchen zu sterben wesentlich höher ist als beim loaden erwicht zu werden

    mfg CI
     
  3. 15. September 2008
    AW: Rauchen oder Saugen?

    ~100.000 sterben jährlich an Lungenkrebs (durch Rauchen) oder an Spätfolgen

    glaube nicht das so viele Leute gebustet werden.



    Überleg einfach mal: wieviele Leute kennst du, die durchs Rauchen gestorben sind? Und wieviele kennst du die gebustet wurden?
     
  4. 15. September 2008
    AW: Rauchen oder Saugen?

    würde ja auch heißen.. alle die n brief von rasch und co erhalten haben..
    da kenn ich mehr als die am rauchen gestorben sind.. aber ich schätze trotzdem mehr raucher!
     
  5. 15. September 2008
    AW: Rauchen oder Saugen?

    sowas kommt wenn überhaupt in fun... für mich ergibt die umfrage keinerlei sinn.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.