Raucherumfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Starbucks, 12. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Art des Rauchens?

  1. Kaufe fertige Zigaretten...

    68 Stimme(n)
    36,2%
  2. Drehen...

    24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Stopfen...

    13 Stimme(n)
    6,9%
  4. Nichtraucher!

    83 Stimme(n)
    44,1%
  1. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    dreher (schwarzer krauser>all )
    sonst pueblo für kräutermischungen
     
  2. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Habe früher mal gestopft, bin aber jetzt des Geschmacks wegen wieder zu fertigen gewechselt. Marke und Tabak f6 lights, heute fine flavor. Ab und zu gönne ich mir auch mal 'ne Schachtel Cabinet Würzig.
     
  3. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Seit fast 8 Wochen. Zuvor nur Wochenendraucher, Luckys und Zigarren, wobei ich davon noch ein paar hier habe.
     
  4. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Bin ebenfalls Raucher und aus Bayern

    Seit knapp 4 Jahren dreh ich eig. fast nur noch - Javaanse Jongens Classic. Kommt einfach extrem billiger. Aber wenn ich Abends weggeh, dann kauf ich mir Kippen. L&M oder Davidoff, weil da hab ich kein Bock zu drehen, oder verlier wieder die Papers

    // lol... wie die Nichtraucher hier wieder mit ihren Argumenten kommen.... Nicht jeder Raucher stribt mit 50. Und wenn ihr viel sauft, bringt euch das auch nich weiter
     
  5. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Nichtraucher und das wird auch so bleiben

    Es gibt nix schrecklicheres, als alten, abgestandenen Qualm zu riechen, ekelt mich richtig an.

    Und was man da jährlich an Geld spart - damit könnte man eine Menge sinnvolleres anstellen
     
  6. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    schon immer nichtraucher. werde es auch bleiben, denn ich denke wenn ich einmal damit anfange ist es schon ziemlich schwierig wieder aufzuhören. gesund + geld gespart =)
     
  7. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    aber gedrehte kann man so drehen das sie stärker sind
     
  8. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Früher mal 1 Jahr fertige Lucky Strikes geraucht, aber jetzt seit nem viertel Jahr stopf ich Zigaretten, es ist eindeutig billiger und man hat massig Kippen. Normale Kippen schmecken aber eindeutig besser, aber da ich eh nur aus langeweile rauche weil ich nix besseres zu tun hab oder auf Partys ist es immer ganz praktisch 1-2 Schachteln gestopfte Kippen dabei zu haben.

    Hab für Stopfen gevotet.

    Ganz selten wenn ich mal paar Papes habe und lust mir eine zu drehen, drehe ich auch mal ne Papepackung leer, kommt dann immer drauf an ob Tabak und Papes dabei sind.
     
  9. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Hi,

    ich rauche schon seit 7 'Jahren oder so hat angefangen als wir klein waren, n paar Kumpels hinterm Schulhof versteckt und ab und an mal eine gesmoked (Kennt ihr sicher Alle .)

    Zur Zeit rauche ich Parisienne/Marlbora eine Schachtel pro Tag!

    Gruß
    Graffix
     
  10. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich rauch immer recht wenig. Kommt halt drauf an.........
    Meistens wenn ich aufhören will bekomm ich von irgendwo ne Stange geschenkt , aber sonst rauch ich am We auch gerne zum saufen.
    Dann kauf ich mir fertige. Drehen ****t und stopfen is Harz style
     
  11. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Hab jahrelang Gaulloises blau geraucht,zwischendurch bei Geldmangel immer mal wieder mit Drum Tabak gedreht und im Moment stopfe ich mit L&M Tabak,das geht voll fit,ist nur nervig sich die Kippen immer vorzustopfen wenn man weg will,weils übelst lange dauert :/

    Angefangen hab ich mit 15,genau das Alter wo man anfängt wegzugehen..Warn dann immer inner Kneipe am Wochenende und hab dann auch ab und zu mal bei Leuten gezogen oder 'ne ganze genommen,wenn sie mir angeboten wurden.2 Wochen später hab ich dann ne Schachtel gekauft fürs Wochenende,die dann auch wirklich nen Monat erstmal gehalten hat,weil ich halt echt nur Freitags inner Kneipe 1-2 Kippen am Abend geraucht hab,aber je mehr man dann trinkt,desto mehr raucht man auch und dann hab ich in der Schule geraucht und dann ist eh vorbei. Darf zum Glück nicht im Zimmer/Haus rauchen,weil meine Eltern ihr leben lang Nichtraucher sind,das senkt meinen Verbrauch ungemein.Momentan rauch ich so 5-8 kippen am Tag,wenn getrunken wird gehts bis auf eine Schachtel hoch.
     
  12. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Eigentlich stopfen bin aber meist zu Faul und geh an den Automaten

    Gauloises Blau, ftw!
     
  13. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Kommt drauf an wie die Kohle sitzt, letzte Zeit stopf ich eigtl. nur.
    Aber Sonst JPS kaufen
     
  14. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Bin Nichtraucher. Weil ich erstens Asthma hab und zweitens viel Sport mache.
     
  15. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Bin auch Nichtraucher. Ich treibe viel Sport und außerdem empfinde ich es als unangenehm wenn etwas oder jemand nach Rauch stinkt. Meine Bürde für den Geist und den Geldbeutel ist allein das Saufen.

    was ich aber echt Krass finde ist, dass mehr als die Hälfte hier scheinbar raucht *~* Im Freundeskreis sind die Raucher weitaus in der Unterzahl und auch in der Familie raucht keiner. Will jetzt nicht der Foren Troll werden, aber meine Erfahrung ist, dass meistens die Hauptschüler, Dörfler, Proleten (geht auch zusammen) rauchen.^^
     
  16. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    hab ne zeit lang mit der *****hand gedreht aber jetzt nurnoch kaufen...ist mmn besser (trotzdes preises)
     
  17. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Rauche, kaufe fertige Zigaretten, L&M Red.

    Hab auch mal gestopft wo es noch die richtigen Sticks gab, aber seitdem es nurnoch diese Maschine gibt mir der man so losne Tabak stopft, kaufe ich wieder fertige.
     
  18. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    bin seit 5 Monaten rauchfrei.

    Habe vorher Gauloises (roten) oder Drehtabak Javanse Jongens (Classic) geraucht.
    Aber eher habe ich Drehtabak geraucht, weil es günstiger war und mir persönlich besser geschmeckt hat.
     
  19. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    also in der woche drehe ich und wenn mal party oder ne feier ist, dann kaufe ich mir daffidoff oder luckys blue
     
  20. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Ich rauche nur Camel essential die Dunklen,sind die geilsten Kippen zum so rauchen. Die Hellen Essential sind zum kiffen hammers ,man muss sie zwar auch bissle toasten vor dem mischen,aber dann sind die genau richtig .Chillums und Bongs schmecken dann echt killer :]
     
  21. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Fertige Zigaretten aus Polen sind normal ^^

    Wenn keine da sind, drehen, kommt billiger
     
  22. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raucherumfrage

    Dreher mit allem was ich in die Finger bekomme.

    Hauptsächlich drehe ich aber mit:

    Bild
    {img-src: http://www.borderline4u.de/onlineshop/bilder/shisha/gross/zig19701.jpg}


    oder

    Bild
    {img-src: http://www.codecheck.info/img/22029/1}
     
  23. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Rauchen tu ich seit ungefaehr 6-7 Jahren, angefangen mit Vanille Cigarillos fuer 2,50EUR das Paeckchen

    Dann kurze Zeit Lucky's gekauft und dann auf Drehtabak umgestiegen.
    Frueher konnte man sich noch den American Spirit leisten, mittlerweile Pueblo oder anderen guenstigen Naturtabak.

    Am Wochenende auch mal ein Paeckchen wenn das Geld da ist, und dann Gaulleois Blau
     
  24. 12. August 2010
    AW: Raucherumfrage

    Spamthread. Umfrage sollte repräsentativ genug sein. Closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.