Raucht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reddevil1988, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucht ihr ??

  1. ja

    230 Stimme(n)
    39,2%
  2. nein

    356 Stimme(n)
    60,8%
  1. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ne, ich habs mit 12 vercheckt auf den Zug aufzuspringen und seit der neunten Klasse wurds dann uncool, da hatte ich auch keine Lust mehr anzufangen. aber ich glaub im Moment ists in den 8ter Klassen wieder cool, ich glaub ich fang demnächst mal an, dann finden die mich gut und ich kann Kippen gewinnbringend an die verkaufen. Strike².

    edit:
    vll sollte ich dazusagen, dass ichs auch n paar mal gemacht hab, aber irgendwie fand ich nix tolles dran.
    Shisha gönn ich mir dagegen schonmal auf Partys, oder wenn n paar Kumpel bei mir sind (oder ich da), aber nicht regelmäßig. Ist einfach chillig^^ und wenn mans nichts regelmäßig macht auch nicht zu teuer. dass es schädlich ist, find ich ist eher nebensache, deswegen habe ich nicht nicht angefangen, dann müsste ich auch aufhören Tiefkühlpizza zu essen, ist auch ungesund. :>
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich hab mal 2 wochen vlt. 3 kippen am tag geraucht(während den pausen in der schule) aber dann hab ich gemerkt ,dass es is.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Nichtraucher, doch ab und an auf Partys oder im Sommer beim Grillen rauch ich mal eine.
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich hab mal habe aber vor ca 6 Monaten aufgehört , wurd mir einfach zu teuer und meine Freundin hat Stress gemacht.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    etwa 20 am Tag. An irgendetwas muss man ja mal sterben.
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ne rauche nicht. bin zu uncool dafür
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich rauche nicht und ich bin eigentlich auch ganz froh drüber, allerdings stört es mich nicht besonders wenn andere rauchen. ausser wenn ich etwas am mampfen bin!
    Wasserpfeife rauche ich allerdings sehr gerne... =)
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Shisha regelmäßig, ziemlich häufig. Kippen eigentlich nur so am WE oder wenn sich ne andere Gelegenheit bietet
    Also hab mal für ja gestimmt...
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Noch nie und werde es auch nicht. hab bis jetzt noch nie etwas possitives sonder nur negatives vom Rauchem gehört und hab hirmit auch keinen Grund mal zu rauchen
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    bin nichtraucher...

    ich hab ma meine Kumpels gefragt warum sie eigentlich Rauchen... =)

    entweder hieß es "weiß ich nicht..." oder "na warum rauchst du nicht..." oder "weil andere auch rauchen (gruppenzwang)..." =) =) =)

    solltet ihr auch mal im Freundeskreis fragen , ma schauen was bei euch so kommt

    btw. bevor ich Geld für Zigaretten ausgeben, kauf ich mir lieber was schönes
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    also ich bin raucher... ich finds aber okay...das sind jedn 2.tag 5 €...das passt also eig..

    ich finde es einfach gemütlich..wenn ich nich rauchen würde. wüsste ich gar nicht was ich in den pausen machen würde..ich will auch nicht aufhören..nennt mich raucher ich steh zu
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ja rauche LEIDER , will auch andauernd aufhören klappt aber nicht!
    Es ist zwar voll chillig und oft auch angenehm, aber wenn ich an meine Gesundheit denke wird mir ganz anders.

    Greetz
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    also ich rauche nicht...
    vlt ab und zu auf ner party mal eine aba ehr selten...
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    `So einer wie du verdient auf die , ohne scheiß....

    btt:
    so ca. 10 zigaretten am tag, seit 1.5 Jahren...
    Ich drehe aber meistens da mir die Original Kippen zu teuer sind

    joa, zuerst war das so das alle hier in meinem umfeld schon geraucht und gekifft haben... und irgendwann wollt ich mal wissen wies is zu kiffen, und seitdem tag wo ichs probiert hab, hab ich jeden tag gekifft und hatte auch immer mischekippen dabei (->angefangen zu rauchen)
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ganz klares ja!
    kippe is ein absolutes muss für mich.
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich rauche nicht und Kiffe auch nicht

    Habe mal mit 13 so á lá "hinter der Turnhalle" mal geraucht =)
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich paffe nur wenn ich betrunken bin , ansonsten nicht..
    hab also mal nein angekreuzt...
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Rauche nicht.. ausser grünes.. naja dort ist momentan auch pause..
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauch nich hab noch nie geraucht und werd au nie damit anfangen
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    nope^^
    rauch höchstens mal ne gute zigarre oder halt ab und an mal shishsa..aber zigaretten...NEIN
    1. zu teuer
    2.schmeckt ^^
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    gut das es doppelt soviele nichtraucher gibt

    ja rauche hin und wieder mal ne kippe, ist aber eher selten
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ja, leider rauche ich so ca 17 zigaretten am tag. scheiß angewohnheit! würd mir wünschen ein anderes hobby zu haben, wenn es nicht so schwierig wäre es aufzugeben.
     
  23. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    also ich rauch etz schon seit 5 jahren, damals wärs besser gewesen wenn ichs nich angefangn hätte.

    aber zum aufhörn fehlt mir im moment der richtige wille dazu, hab noch keinen richtig guten grund für mich gefundn des durch zu ziehen
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ja ich rauche, es sind so ca. 10 Kippen am Tag
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ja, bis zu 2 schachteln am tag!

    ansich seit ich 13 bin!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.