Rauchverbot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von freakgirl, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    Ich wollte mal wissen was ihr zu dem Thema Rauchverbot meint!! Es ist ja sogar verboten in den Discos zu Rauchen wurde mir gesagt, weiß aber nicht ob das stimmt kann mir vieleicht jemand weiter helfen ob das so ist oder nicht????
    Aber würde trotzdem gerne euere Meinung über das Rauchverbot wissen!!!!

    Würde mich mal interessieren was die Raucher und die Nicht Raucher dazu sagen!!!!
     
  2. 10. August 2007
    AW: Rauchverbot

    Also ich kann kein Wort lesen. Aber ich gehe jetzt einfach mal vom Threadtitel aus.

    Also ich war gestern in einer Großraumdisse und es hat niemand geraucht. Man konnte raus, was ich als Nichtraucher sehr gut fande. Erstens konnte man sich etwas abkühlen und zweitens stinkt es drinnen nicht so. Aber eig ist es mir egal ob Rauchverbot oder nicht.
     
  3. 10. August 2007
    AW: Rauchverbot

    hat da jemand den erweiterten Editor entdeckt, und wollte ihn gleuch mal ausprobieren?^^

    würd ich ändern, kann verwarnt werden^^



    b2t: Also ich weisss nur, dass die Ganze Antiraucher aktion totall dumm ist !
    Ich bin selber nichtraucher und verstehe nicht wie man per gesetz das Rauchen verbieten kann!
    Also ich werde mich damit nicht anfreunden können!
    Wie das Mit'm gestez aussieht weiss ich nicht

    mfG house
     
  4. 10. August 2007
    AW: Rauchverbot

    Bei leuten mit Sehschwäche, die erkennen da so einiges nicht, was du da geschrieben hast, aber egal...

    So zum Thema,
    ja ich bin für ein Rauchverbot!!! Ich bin Nichtraucher , werde es auch weiter bleiben. Also mit dem Thema in machnen Disco's darf nicht geraucht werden, ganz einfach, es gibt in manche Bundesländer in dennen es schon in Kraft getreten ist, deswegen darf man in manchen nicht rauchen, mein Bundesland Brandenburg, hat dies noch nicht getan, wird es aber noch bald tun, so wie viele andere Bundesländer die es noch nicht gemacht haben...
     
  5. 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rauchverbot

    Wenn du den Thread nicht nur aufgemacht hast weil du Posts oder so sammeln willst, dann wird dir diese Diskussion wirklich weiterhelfen

    Rauchverbot in Diskotheken - RR:Board
     
  6. 10. August 2007
    AW: Rauchverbot

    Hy coool,
    einer der mal mit mir einer Meinung ist finde ich echt cool so eine Meinung zu haben und dann auch noch als Nichtraucher!!! Respeckt !!!!

    Aber ich habe es nicht ganz geplickt was du gemeint hast mit der Verwarnung!! Könntest du das mir evtl. mal erklähren und noch was kann man meine Fragen für das Rauchverbot echt so schlecht lesen??

    Mfg freakgirl
     
  7. 10. August 2007
    AW: Rauchverbot

    echt ne kuhle Font, für die Überschrift ok aber den Text doch bitte in eine lesbare wie Tahoma setzen

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal wo geraucht wird. Störend find ich es nur in Restaurants wenn man isst und die ganze zeit ein Qualm rüberkommt.
    Ach ist das schön nicht Nikotinsüchtig zu sein
     
  8. 10. August 2007
    AW: Rauchverbot

    Wua. Lass die Farben und die Fette schrift weg. Hilfe und SuFu nutzen. Close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.