Raumnutzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von elmo, 14. Dezember 2006 .

  1. 14. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hoi Hoi ,

    hab ma meinen kleinen nebenraum renoviert un nun hab ich ka was ich damit anstellen soll ;D


    wäre nice wenn ihr mir ma en paar gestalltungsmöglichkeiten / nutzungsmöglichkeiten nennen könntet ^^


    hier paar bilder vom ort des grauens....(arbeitsgeräte einfach wegdenken )

    Gdl E0d781e8a54ed53855fc14b0bc4f3 Php / Download - RR:Suche



    mfg Bierbaron :]
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung....

    Also ich würde mir daraus ein kleines Arbeitszimmer machen, so Büro like. Son kleinen Nebenraum hätte ich auch gerne!
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung....

    Hm, Serverraum 19er Rack und paar Server rein *gg*

    Oder so bisschen Chillout, also ne Couch und bisschen Licht und so .
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung....

    Hi,

    was hälst du denn von einem Shishazimmer?!

    Machst dir n paar Sofas rein, paar Schwarzlichtröhren und so Zeugs, am besten noch Lampen mit Dimmer und dann kannste da Abends immer gemütlich chillen und bissl was rauchen.
    Holst dir am besten eine mit 3-4 Schläuchen und dann könnte das da ganz nett werden

    Wie siehts denn mit deinen finanziellen Mitteln aus, wenn man fragen darf?
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung....

    Shischazimmer ... hmm, nit so ;D


    finanzielle mittel ... hm .... 100euronen ?! joa , mehr nit ^^
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung....

    hm mit 100euro kannste da natürlich nich so viel machen würd ich sagen... ich würd vllt n chillzimmer machen mit paar sitzkissen und sofa und so richtig bequem halt... oder ne hantelbank rein also n zimmer zum trainiern... wärn so meine 2 ideen aber ich glaub nich dass du mit 100 euro da was machen kannst

    mfg fuzzi
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    Stell dein Pc rein oder ne Couch sowas in der art. Da können dann deine Abendlichen besuche schlafen xD


    greez \FLO
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    Für meine naechtlichen besuche hab ich ne couch im anderen zimmer und noch ein gaestezimmer ;D

    ich hab jetz erstma meinen pc reingestellt , werd mir wohl doch ein buero einrichten ;D

    ich mach ma bilder sobald ich alles fertig hab.


    mfg Bierbaron
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    Du brauchst son richtig fetten Chillraum, 3 Couches rein, und dazu ne Shisha ine Mitte,
    Dann nen kleines Regal wo du allen Shisha zubehör hast, und nen TV, am besten Beamer.
    Und dann haste den geilsten CHillraum überhaupt und dann haste Freunde immer bei dir.
    Was auch geil kommt is mit nem Tageslichtschreiber oder BEamer nen Bild an die WAnd propduzieren und dann nachmalen und dann hastn geiles Kunstwerk aner Wand.

    mfg
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    hi also ich würde auch erstens daraus so halt nen chill raum machen voll zum entspannen und so was.oder halt nen richtig coolen arbeitsraum ist doch auch cool.
    hätte auch gern son nebenraum

    mfg jack the rapper
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    also ich würde da entweder meine klamotten unterbringen und en sessel reinstellen oder
    ich würde en chill- und relaxraum machen^^
    GreezZ Ph!L
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    hmmm also ne gute frage! so nen kleines arbeitszimmer ist denke ich noch die beste idee obwohl ich mich da ein bisschen beengt fühlen würde wenn ich da länger was machen müsste! für so nen chillraum vll nen bisschen zu klein. ich würde daraus glaub ich so ne ecke machen, wo ich alte sachen "geordnet" lagern würde, also zum beispiel meine schulunterlagen die ich momentan nicht brauche oder halt so nen kram, aber dafür ist der raum schon wieder zu "groß".^^
    bin mal gespannt was bei rauskommt!
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    Baller dir da einfach paar Matrazen rein so eine oder halt zwei je nach dem wie es passt. Und dann machste daraus halt ne Art Bumswiese :x immer im Zimmer amcht doch kein Fun weil wie sagt man so schön jeden Tag Erbsensuppe wird langweilig Also "Bumswiesenzimmer" fertig ist. Für Pc ist es denke ich mal net so geeignet einfach zu klein. Nen Server Raum für meine Server könntest aber auch ruhig reinbauen





    Tschüssi Juggybash
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    *lol* 'n chillraum mit shisha.... hmmmm.... hört sich nich schlecht an....
    mach doch 'n fanraum draus.... des wovon de fan bist hauste einfach da rein....
    z.b. irgendwas von fußball.... kost denn auch nich die welt und kommst mit 'n
    100€ gut hin....
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Raumnutzung

    jo, ich würd auch nen pc-zimmer draus machen. mit dolby surround wärs bestimmt lustig da drin
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.