Raumschiff für Infoprojekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von aether, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo!
    Ich mache zur Zeit im Informatikunterricht ein Projekt, in dem es darum geht ein kleines Spiel zu programmieren. Meine Gruppe hat sich dabei für eine Mischung aus R-Type und Cave entschieden, und wir brauchen noch eine Raumschiffgrafik (da ich selbst hart daran gescheitert bin).

    Momentan benutzen wir noch die Standardgrafik, die dem Szenario beilag:
    rocketvf4.png
    {img-src: //img519.imageshack.us/img519/7148/rocketvf4.png}


    Dort, wo der rote Punkt ist, spawnen im fertigen Spiel die Laserstrahlen, mit denen man die Gegner abschießt. Deshalb sollte an der Stelle eine Art Geschütz sein.
    Die Größe des Bildes sollte sich an der Standardgrafik orientieren und im .png-Format sein. Desweiteren darf das Bild keine Copyrights verletzen (also keinen X-Wing einbauen ;D).

    Viel kann ich leider nicht bieten, außer einer Bewertung (für alle Outputs) und einer Erwähnung in der Java-Documentation (für das "Gewinner"model).

    Ich freu mich auf alle Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen aether
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raumschiff für Infoprojekt

    Viel habe ich auf der Winzgröße nicht zustandegebracht. Für ein einfaches Computerspiel könnte es aber reichen:
    [​IMG]
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Raumschiff für Infoprojekt

    Vielen Dank schon mal! Sieht gut aus, könnte aber noch ein bisschen größer sein. Also, wenn du das etwas hochskalieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
     
  5. #4 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raumschiff für Infoprojekt

    ich habe einfah mal das von dem vorposter genommen bisschen vergrößert und in steigrichtung :D vielleicht gefällt es dir ja .. habe nur gesehen das er off ist und es so schnell nicht vergrößern kann ..


    [​IMG]


    Edit:

    ich wollte keine bewertung abstauben oder so hab einfach gedacht kann dir vielleicht so helfen aber wenn du das so siehst ist es auch egal der hintergrund ist transparent nur bei dem kleinen oberen bild sieht man es nicht ... und die 6renomee was sollen die mir bringen? ich staube nichts ab ... must mich ja nicht bewerten!
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Raumschiff für Infoprojekt

    Der Hintergrund ist nicht mal transparent. Mal ganz davon abgesehen, dass ein schräges Raumschiff gar nichts taugt (Mischung aus R-Type & Cave!!!). Sorry, aber das sieht für mich so aus, als wolltest du mit der Arbeit eines anderen, eine schnelle Bewertung abstauben.
     
  7. #6 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raumschiff für Infoprojekt

    [​IMG]

    würde das spiel gerne sehen wenns fertig ist
     
  8. #7 14. Februar 2009
    AW: Raumschiff für Infoprojekt

    Danke für deine Mühe!
    Welches Model wir am Ende nehmen, werd ich wohl mit meinem Team absprechen.

    Ich werd sehen, was sich machen lässt. Abgabetermin ist der 27. Februar, und die besten Spiele kommen auf die Schulhomepage. Ansonsten werd ich irgendwo Webspace auftreiben.
     
  9. #8 4. März 2009

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...