Raus im Viertelfinale!(Deutschland EM)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Raus im Viertelfinale!(Deutschland EM)

    Nein, das ist nicht, was wir uns unter einem erfolgreichen EM-Abschneiden unserer Jungs vorstellen!


    Wird Kevin Kuranyi das deutsche Aus verhindern können? © ap
    Die Analysten der Schweizer Großbank UBS haben den vermeintlichen Verlauf der Fußball-EM berechnet und der deutschen Nationalmannschaft ein Ausscheiden im Viertelfinale prognostiziert.




    Nach Mitteilung des Unternehmens vom Mittwoch werde Tschechien im Endspiel gegen Weltmeister Italien im Elfmeterschießen den Titel gewinnen. Grundlage der Voraussagen sind bisherige EM-Ergebnisse sowie der Marktwert der Spieler. Nach diesem Modell hatten die Banker auch Italiens WM-Erfolg 2006 vorausgesagt.


    Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird demnach im ersten K.o.-Spiel nach der Vorrunde gegen Co-Gastgeber Schweiz scheitern. Die Eidgenossen müssten sich danach im Halbfinale den Tschechen geschlagen geben. ​

    quelle:http://sport.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7716435


    nachder Prognose kann man erkennen das von der Gruppe:
    Tschechien
    Schweiz
    Portugal
    Türkei

    Schweiz und Tschechien weiterkommt-.- ich glaube eher die beiden fliegen...also ich glaube an sowas nicht, weil niemand kann vorhersehen wie eine Mannschaft in der EM spielen wird..
    Schwachsinn
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Raus im Viertelfinale!(Deutschland EM)

    Man kanns auch nicht vorhersehen lol ^^ Wer hätte denn gedacht das z.B Griechenland die Em gewinnt? Keiner... das sind einfach nur so Berechnungen , aber das Leben ist halt unberechenbar...
    Aber das Italien weit kommen wird steht denke ich mal außer Frage , die sind wirklich gut.
    Tschechien ist zwar auch gut , vllt. sogar besser als italien , die spielen aber nicht Konstant , d.h manchmal sind die richtig gut , manchmal verdammt träge.

    Deutschland fliegt denke ich mal trotzdem im Viertelfinale , spätestens Halbfinale raus. So gut sindwa net mehr.
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Raus im Viertelfinale!(Deutschland EM)

    Haben diese Leute nichts besseres zu tun.

    Es gibt 10 Titelkandidaten 5 Außenseiter und Österreich.

    Und ich glaube eher, dass Italien in der Gruppe rausfliegt.
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Raus im Viertelfinale!(Deutschland EM)

    Naja ich halte eigentlich nix von Berechnungen und Statistiken im Fussball, weil im Fussbal eben alles möglich ist!

    Aber wenn sie Kuranyi als den sehen, der die Deutschen vor dem aus retten soll, dann sehe ich schwarz^^, denn wenn schon wird Klose die Manschaft retten im Sturm und nicht Kuranyi.

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raus Viertelfinale Deutschland
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.207
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.370
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.509
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.453
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025