Rauschen bei Videowiedergabe?! Help!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Hallo!
    Ich war im Sommer im Urlaub und hatte mir n Camcorder ausgeliehen um alles auf Video aufzuzeichnen. Vor ein paar Tagen hab ich dann das Video überspielt, doch als ich es mir angesehen hab, konnte man vom Ton überhaupt nichts verstehen. Nur Rauschen. Ein Freund von mir meinte ich hätte das Video falsch überspielt, da ich es nicht digital sondern analog gemacht hab. Doch den Film hab ich bereits vom Camcorder gelöscht, sodass ich jetzt nur eine rauschende Version auf dem PC hab. Könnte mir jemand helfen und mir sagen wie bzw. mit welchem Programm ich die Störung wegbekommen könnte?

    Vielen Dank!
    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Rauschen bei Videowiedergabe?! Help!

    hi

    hatte das problem auch schon.
    kannst mit ein paar Programmen so rauschentferner rüberlaufen lassen z.b.
    adobe premiere oder, aber nicht ganz so gut aber einfacher magix viedeo deluxe.
    ist danach schon besser aber immer noch nicht wie original.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    mfg kurzi
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauschen Videowiedergabe Help
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.028
  2. Mikro-Input rauschen

    Schlotz , 14. April 2014 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    607
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    983
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
  5. underground rauschen

    KoinsUser , 25. September 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    804