#1 14. April 2007 Hallo leute, wollte mal wissen von welcher Marke usw...mein RAM ist weil ich keine lust habe auszubauen kennt vllt jemand nen tool mit dem man das sieht? + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs [G]everest[/G] => downloaden => starten => umschauen SaschaB + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs wenn ich mich nit irre, dann z.b. mit dem proggi TWEAK XP nice daay!!! EDIT: da war wohl einer schneller + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs aida oder sisoft sandra können das (gibts beides bei chip.de) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs also aida habe ich shcon geguckt da steht Unbekannt -.- Everest Home Edition zeigt mir auch keine Infos nur 1024MB TweakXP genauso wenig Sisoftsandra wird auch nur angezeigt wieviel ich habe aber ich brauche Infos von welcher Marke RAM von mir ist /Edit bw an alle raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Mit CPU-Z sollte es auch gehen Edit: Eigentlich sollte sie auch auf dem Riegel draufstehen, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs ja aber sagte ja will PC nicht öffnen deshalb + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs letzte moeglichkeit: aida32 und TuneUp Utlities! die muessens schaffen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs aida32 kannst vergessen gibt auch keine info egal werde wohl pc aufmachen müssen trotzdem danke für eure hilfe bw an alle sind raus + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Wenn die Software dem RAM nix entlocken kann, wirds wahrscheinlich auch net draufstehen. Ist dann wahrscheinlich ein NoName RAM. Aber vlt haste ja Glück ^^ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Tippe auch auf n NoName Ramriegel.. Kannst es mal mit Dr.Hardware ausprobieren,der müsste es auch Schaffen wenn der auch keine Anzeige macht,dann wirds wohl doch n NoName Produkt sein. Gr€€tZ Lysop + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Everest/Overclock zeigt Dir alles an. MfG duk + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Ist der ganze Thread irgendwie nicht unsinn??? Nur weil eine Person nicht bereit dazu ist, kurz das gehäuse zu öffnen ud zu schauen, von welcher marke der RAM ist?! oder hab ich da was falsch verstanden? + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Beiträge: 25 noch ein kleiner Neuling es gibt auch leute die nicht immer zeit haben und nicht solche kiddies die 24/7 vor dem PC vergammeln + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs Danke für dein Kommentar... Aber du musst zugeben, dass dieser Thread Unsinn ist... Ich meine, wieso schraubst du nicht ein paar schrauben ab, öffnest dein gehäuse, schaust von welcher marke dein RAM ist, und schließt es wieder??? Muss alles einfache so Kompliziert sein? + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. April 2007 AW: Rausfinden welche RAMs ja es gibt im Leben nicht nur einen weg! + Multi-Zitat Zitieren