Rayman für Wii: Probleme bei "Hasen haben Rhythmus im Blut 2"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von thorin-mc, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Moin!
    Als stolzer Besitzer einer Wii habe ich Rayman: Raving Rabbids nun durchgezockt, allerdings nur mit 97%. Es gibt ein Minispiel, das ich einfach nicht hinkriege, nämlich "Hasen haben Rhythmus im Blut 2".
    Hat jemand von euch auchProbleme bei dem Spiel? Das Problem ist bei mir, dass man ja erst die Radios schlagen muss, damit sie angehen, und anschließend die entsprechenden Hasen ausknocken muss. Gegen Ende des Spiels ist es jedoch stets so, dass Rayman nicht mehr schlägt, obwohl man mit der FB haut. War auch auch schon bei der ersten Version so, da hab ichs dann nach langem Spielen hinbekommen (bzw. meine Freundin :)). Scheint mir irgendwie en Fehler im Spiel zu sein, da die FB sonst wirklich super reagiert. Vielleicht en Bug der Programmierer, um die Schwierigkeitsstufe zu erhöhen, allerdings etwas unausgegoren...

    Danke für eure Berichte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Rayman für Wii: Probleme bei "Hasen haben Rhythmus im Blut 2"

    *push*
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rayman Wii Probleme
  1. Rayman Legends unter XP

    KristallWhite , 4. September 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.017
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    733
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.593
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482