Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    Hin und zurück flug ....?? geht das??


    Mit steuern alles eingerechnet

    nach london

    ihr könnt mal schauen wenn man den 30.Mai und rückflug auch ein tag aussucht wo flug nur 0.01 cent kostet hehe


    Ist da was faul?


    Oder soll ich einfach buchen
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    die komplette kostenauflistung erhähltst du erst wenn du deine persönlichen daten eingegeben hast, da kommt dann ganz viel unsinn noch drauf, z.b. 6 euro dafür, dass du deine rechnung per kreditkarte bezahlen darfst, obwohl ryanair nur kreditkartenzahlung zulässt ...
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    also ich hab

    reiserücktrittkosten auch auf null euro gesetz dies das...

    Da


    Mi, 30 Mai 07
    Flug 437
    18:50 Abflug Hamburg Lübeck (LBC)
    19:20




    RÜckflug

    Di, 19 Jun 07
    Flug 438
    20:00 Abflug London Stansted (STN)
    22:25





    Gibt mal ein !!mhh kann man mit normler bankkarte bezahlen dies das?


    Ich hab keine kreditkarte und so....
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    und vor allem warum für 0,01 € ( wenn dann "kostenlos" ^^ )
    das wäre aber eine sensation, glaube kaum das es stimmt
    oder bzw. nichts dazuberechnet wird ... !

    mfg Siemens
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    Also ich fliege öfters mal mit Raynair aufgrund meines Schülerdasein, wenn man ma Wochenende mal weg will. Also es gibt schon Angebote mit denen du für 1€ fliegen kannst. Aber meistens kommen dann noch die Steuern oben drauf, dass es dann sich auf ca. 40€ zusammenläuft.

    Ich empfele mal nen Wochenende nach Süd Frankreich zu fliegen. Jugendherberge aber Strand und alles unter 80€ zusammen!!

    Viel Spaß bei deinem Trip!

    PS. Bei Raynair ist dein Gepäck nicht versichert, weißte das? Wenns weg kommt, ist es weg.
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    Hier hast nen kleines Feedback über die Gesellschaft

    Sardinien Ferienhaus Forum Thema anzeigen - Erfahrungen mit Ryanair nach
    Sardinien? Budoni
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    Ich habe mir den Link durchgeschaut und er stellt ein sehr positives Licht auf Raynair. Nur mit den 15 kg Gepäck ist halt schlecht. 1 kg mehr und man zahl 8€ mher ^^.
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    die 0,02 Cent sind als Werbung zu verstehen und kommen auch recht häufig vor. Ist jetzt nichts außerweöhnliches. Wie Frontyi bereits sagte kommt aber noch einiges an Steuern und anderem Mist hinzu. Nichtsdestotrotz bleiben die Gesamtkosten noch weit unter den Preisen traditionellere Fluglinien(Lufthansa,LTU,etc.).
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    Ryanair verschenkt Gratistickets

    München (lh) - Billigflug hin oder her: Zumindest Steuern und Kreditkartengebühren gehen meistens richtig ins Geld. Darum können auch "geschenkte" Tickets schnell einen Haufen Geld kosten.

    Aus diesem Grund werden sich Urlauber besonders über ganz und gar kostenlose Flüge mit Ryanair freuen: Im Zuge der Hub-Erweiterung im spanischen Gerona verschenkte die Airline eine Million Gratistickets für Flüge zwischen dem 2. Juni und 27. Oktober diesen Jahres. Hierbei sind auch Routen ab Bremen, Frankfurt-Hahn, Lübeck und Düsseldorf (Weeze) eingeschlossen.

    Wie die Ryanair in einer Pressemittelung verlauten ließ, werden bei dieser Sonderaktion vom 16. bis zum 21. Mai jeweils um Mitternacht eine Million Gratistickets über die Ryanair-Homepage freigeschaltet. Bei der Internetbuchung erscheint systembedingt ein Eurocent – Ryanair übernimmt aber auch die anfallenden Steuern und Gebühren komplett. Lediglich Extras wie Priority Boarding oder Gepäckservice müssten im Wunschfall vom Kunden bezahlt werden.

    Quelle: web.de

    naja hab des vorhin au entdeckt is schon ne komische sache so..... naj aweiß nic hwas man davon denken soll?!?!
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    ohh sehr schöne beiträge von euch hab euch alle bewertet hehe

    und danke an Zooooowärter hehe ich buche das und berichte dann hehe


    Das ding ist
    ich hab bis zur PersonenAngabe weitergeklickt und Bei der sache mit

    -Steuern und so war auch auf 0.00

    -reise verschierung oder so was waren 12 euro ( aber ich hab die nicht ausgewählt also auch 0.00) hehe



    naja nun würden nur kosten kommen wenn man die personenangaben machen würde und bankangaben....



    ABer kann ich einfach ganz easy per Bankkarte bezahlen`? hab nur ne Bankdkarte Also Girokonto bei der sparkasse


    nimmt raynair so was an?
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    gestern kam über genau das ne reportage.

    ich kann dir nur sagen lass die finger davon. anfangs scheints noch recht billig zu sein, dann kommen aber immer mehr unnötige und nicht nachvollziehbare aufschläge dazu und am ende hat der in der reportage mehr bezahlt als bei lufthansa und ltu usw.


    aber jeder mensch mit nur ein bisschen gehirn kann sich doch denken dass es nicht möglich ist nen flug für 0,001 cent zu buchen. (spritkosten etc....) AUF DER WELT IST NICHTS UMSONST! (ausser der Tod, und der kostet das Leben )


    mfg
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    geh ma in dein rl un guckwases da alles für umme gibt.... in der stadt findeste imma irgendwasfür umme... z.b. luftballons, stifte, sticker..... warumsolls dann nichma flüge geben?
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    die flüge von raynair (btw: heißt das net ryanair? ^^) sind wirklich so günstig wenn du einfach die es kommen echt nur noch die steuern und kreditkarten gebühr drauf und das war es dann.....habe mal nen flug nach dublin dort gebucht, Hin- und Rückflug für insgesamt 20 € (inkl. Steuern unso) dann habe ich auf der Homepage noch n nettes Hotel gefunden für 12 € die Nacht inkl. Frühstück also insgesamt für 3 Tage hab ich so rund 100 € ausgegeben. Also ich kann dir ryanair nur raten ist echt gut .


    mfg tim1885
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    hi die steuern erfallen dort auch!! komisch neee eeeeeeee

    nur 0.03

    und dann kommen wie du meinst nur noch die kosten für kreditkarteee(die ich leider nicht besitze tolll)
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    Hab letzt zwei Flüge für meine Schwestergebucht nach Oslo gebucht.

    Flugticket = 0.01€ (pro Ticket)
    Bearbeitungsgebühr = 9.99€ (pro Ticket)
    1 Gepäckstück = 12.00€
    Kosten für Lastschrift = 3€ (pro Ticket)

    Gesamt 38€ für Hin- und Rückflug.
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    mh hab gedacht bis 15 kilo darf man so mit nehemn
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    zur Zeit werden auch wieder Tickets verschenkt! Ich würde mir ganz genau alles durchlesen, auch zur not anrufen, oder mich mit denen in Verbindung setzen, bei so Angeboten kann man nie wissen ob da irgentwo noch Kosten versteckt sind!
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    ach so na klar. was liegt näher als stifte ballons und sticker mit nem flug zu vergleichen. sry dass ich nicht auf die idee gekommen bin. ach halt, gibt doch en kleines problem. stifte ballon und sticker sind massenware die zu schleuderpreisen rausgehauen werden, bei nem flug werden hunderte lieter kerosin verbrannt was dann doch schon ma ne ecke teurer ist als die ausgangsstoffe für die herstellung von ballons etc...

    aber ich geh dann ma in "mein" rl....


    (kann man nicht irgendwie nen jugendfilter fürs board einbauen?)


    mfg
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Raynair--3 personen fliegen nur für 0.06

    oh dann soll ich dir vllt en paa links schicken wo autos verschenkt werden?? biste dann zu frieden weil die noch viel mehr kosten als en billiger flug....
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.