Razer Copperhead oder Habu?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Milchmann_CL, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Guten Tag erstmal,
    ich suche eine neue Maus zum zocken, hatte bisher ne Copperhead. Nun habe ich aber bei MM die Habu gesehen und im Prinzip erstmal nichts negatives im Gegensatz zur Copperhead entdeckt. Kann mir da jemand weiterhelfen.
    P.S: Da ich vor habe bei Razer zu bleiben braucht ihr keine anderen Vorschläge posten die sich nicht auf die Marke beziehen! :]
    Vielen Dank im voraus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Razer Diamondback 3G Frost Blue
    http://geizhals.at/deutschland/a280037.html ~30 €.

    Ich habe die Maus neben meiner MX 518, und muss sagen, dass sie nicht ganz an das Niveau der Lgitech Maus kommt.
    Die Habu habe ich auch schon gehabt, ich würde dir von dieser Maus abraten, gerade wenn du auch mal gerne spielst ;)
    Zur Copperhead kann ich dir nichts sagen.


    MfG Fritz
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    kommt doch alleine dadrauf an wie dir die maus in der hand liegt, wie du sie ´führen´ kannst.

    ich selbst hab seit anbegin der zeit eine logitech, und könnte nie auf ne razer umsteigen da sie mir einfach zu klein ist.
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    also ich würde nich auf eine andere maus umsteigen, weil bei der copperhead bekomme ich immer krämpfe.
    und wenn wenn die maus noch funtzt ?
    außer der dpi anzahl gibt es da eh kaum unterschiede. aber da braucht man eigentlich kaum mehr als 1800.
    aber im grunde solltest du mal in den laden gehen und gucken welche bei dir am besten in der hand liegt.


    MfG nE3r1uz
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Also ich finde einige werden dir sagen, dass sie mit der MX 518 von Logitech sehr gut klarkommen. Is einfach ein gutes Teil, liegt bei mir z.b. perfekt in der Hand. Aber da must du mal schauen, ist Geschmackssache. Ich komme mit dem Teil super klar, Druckpunkt der Tasten ist schön (find ich bei Razer zu weich) und die Form schmiegt sich gut an die Hand an.

    Die MX518 bekommt man auch schon für 35€.


    Gruß GewehrWolf
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    ist sehr schwer so zu sagen
    es kommt ganz drauf an wie die mäuse dir in der hand liegen
    am besten du gehst mal in i-ein laden und testest ein paar
     
  8. #7 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Die Coperhead ist sicher sehr geil, zur Habu kann ich dir nicht viel sagen! Ich kenn keinen der die hat! Ich würde schaue, dass du sie mal in einem Geschäft testen kanst, wie sie in der Hand liegt, wie sie so reagiert! Auf das kommt es ja an! .-)
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Habe die Habu... und die Maus ist wirklich super zum zocken und sitzt perfekt in der Hand... Und
    ist nicht so flach wie die meisten Razer Mäuse... (hasse wenn die Maus flach is...) ...

    Ansonsten muss ich dazu sagen ich zocke wirklich oft.. (Call of Duty, Medal of Honor usw....)
    Und natürlich täglich 1-3 Stunden CS 1.6 ... Und ich bin bei diesen Games mit der Maus
    seh zufrieden ;) kannst nichts falsch machen damit :p.
     
  10. #9 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Ich hab auch die Habu, und ich will nie mehr eine andere Maus, ist zwar schon meine zweite weil die andere durch Kabelbruch kaputt gegangen ist, aber echt Top, und auch für größere Hände geeignet!
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Hi @ all

    also die Habu die liegt gar nicht mal so schlecht in der Hand, die Copperhead von Jöllenbeck--> NoName Speedlink ist wiederum nicht so besonders meines erachtens viele schwören auf die Copperhead.

    Meine Empfehlung eher die Habu ansonsten die Alternative Logitech MX 518, G5 oder auch G7

    mfg basicxx
     
  12. #11 21. Dezember 2008
    AW: Razer Copperhead oder Habu?

    Tach,

    danke für zahlreichen und schnellen Antworten. Werde mir die Habu nochmal genau angucken und mich dann entscheiden.

    mfg
    Milchmann



    closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Razer Copperhead Habu
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.389
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    360