Razer Copperhead und Windows Vista??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von juber, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Also ich hab folgendest Problem!

    Ich hab ne Razer Copperhead Gaming-Maus und jetzt Vista installiert!

    Gibts da schon treiber für oder hat die schon jemand vernünftig zum laufen gebracht?

    Weil die maus is tierisch am huckeln!

    Bitte dringend um hilfe!
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Razer Copperhead und Windows Vista??

    also hab mich mal ein bisschen umgeschaut .....hab nicht wirklich was hilfreiches gefunde , wo was wie nen treiber für vista . Naja hier kannst du mal die aktuellen treiber herunterladen , vllt. hilft der dir ja .
    ich hoff mal das hat dir geholfen

    Razer Support


    mfg hihi
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Razer Copperhead und Windows Vista??

    Also ich hab die Treiber vom Schreiber oben selbst auf meinem Vista installiert, da funktioniert sie perfekt.

    MFG
    ConuZed
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Razer Copperhead und Windows Vista??

    hm...vielleicht ist die maus verdreckt.reinige mal alles, sodass das mäuschen wieder klar "gucken" kann meine hat auch angefangen zu hacken -> gesäubert -> funzt

    Mfg Schmidt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.