Razer DeathAdder --> KLICKGERÄUSCH Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 1. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2010
    moin leute,

    hab da ne vielleicht komische frage.... aber ich frag einfach mal.

    und zwar hab ich mir vor kurzem die obige maus gekauft. nun fiel mir auf, dass der linksklick härter und lauter ist als der rechtsklick. wollte mal fragen ob ihr das gleich bei euch feststellen könnt!? nicht, das sowas nen produktionsfehler ist und irgendein teil verschlissen oder so ist.

    bin gespannt was ihr sagt
     
  2. 2. August 2010
    AW: Razer DeathAdder --> KLICKGERÄUSCH Frage

    ich kann dir morgen genauers sagen,bin imo nicht daheim^^
     
  3. 2. August 2010
    AW: Razer DeathAdder --> KLICKGERÄUSCH Frage

    Hab zwar keine Razer Maus, aber meine Logitech Tasten klingen gleich laut und sind auch gleich schwer bzw. leicht zu drücken.
     
  4. 2. August 2010
    AW: Razer DeathAdder --> KLICKGERÄUSCH Frage

    ich hatte dir vor kurzem auch noch und es ist normal

    nur muss ich dir sagen das die maus nicht lange hält. ich habe sie 6monate gehabt danach konnte man mit der linken maustaste nichts mehr anfangen ich habe sie 2mal umgetauscht und 2mal der gleiche scheiß.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. 3. August 2010
    AW: Razer DeathAdder --> KLICKGERÄUSCH Frage

    Also bei mir gehen beide Tasten sehr einfach und leichtgängig wobei der Rechtsklick einen leicht höheren Klackton erzeugt als die Linketaste aber nur unwesentlich.

    Die Erfahrungen von Reynolds kann ich allerdings überhaupt nicht teilen.Meine Maus nagt schons eit über nem Jahr tadellos vor sich hin (und sie wird recht oft hart rangenommen wenn ihr versteht was ich meine )
     
  6. 4. August 2010
    AW: Razer DeathAdder --> KLICKGERÄUSCH Frage

    danke für eure beiträge

    also werd ich mich mit abfinden. hoffe das teil wird dann nicht auch nach nem halben jahr den geist aufgeben

    also close ich mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.