Razer Diamondback Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von |3linG, 12. Juli 2010 .

  1. 12. Juli 2010
    Moin,

    habe schon seit Jahren meine Razer Diamondback und bin damit total zufrieden.
    Jetzt hatte ich vor ein paar Monaten ein Kabelbruch und ich musste das Kabel immer
    sehr bescheiden festhalten, damit sie überhaupt noch funktioniert.
    Ich hab das Ding aufgeschraubt um mal zu versuchen das Kabel zu fixen. Hat soweit auch wunderbar geklappt, läuft wieder ohne Probleme, allerdings ist das Kabel nur per Tape zusammengeklebt.
    An sich kann man das Kabel locker austauschen, da es per Stecker auf dem Mainboard befestigt wurde. Somit brauch ich also nur ein neues Kabel. Jetzt hab ich schon eine Email an den Support geschrieben, aber da kommt nichts zurück. Nach einer Telefonnummer suche ich auch schon seit Tagen vergebens.

    Weiß jemand von euch, ob es überhaupt möglich ist direkt bei Razer Ersatzteile zu kaufen? Will mir keine neue Maus für teuer Geld kaufen, wenn es meine eigentlich noch macht.
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Razer Diamondback Ersatzteile?

    wenn dann wuerde ich mal bei ebay nach defektware schaun , kost nich viel un das kabel sollte doch in den meisten faellen noch gehen.
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Razer Diamondback Ersatzteile?

    ich bezweifle das du direkt bei razer noch ersatzteile für die diamondback findest. die maus gibts bei denen gar nicht mehr und in den meisten shops auch nicht.
    find es sehr schade, denn ich hab die maus auch und wenn die mal kaputtgehen sollte, würde ich gerne ne neue diamondback haben
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Razer Diamondback Ersatzteile?

    Habe die Maus auch ^^ aber jetzt zurück zum Thema!

    Ich glaube auch kaum dass du bei Razor direkt ersatzeile für die Maus bekommst.
    Deswegen würde ich auch sagen schau einfach nach einer defekten Maus bei ebay wo des Kabel aber noch intakt ist nach.
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Razer Diamondback Ersatzteile?

    oder einfach ne neue kaufen... die kosten nicht mehr die welt...
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Razer Diamondback Ersatzteile?

    Mich würd das auch mal interessieren, denn ich hab ne Lachesis und (da ich kein Mauspad sondern nen recht groben Holztisch habe^^) sind die Maus-Slides ganz schön runter. Benutze die Maus jetzt seit etwa 2 Jahren und ist schon top, leider waren wie bei Logitech keine neuen Maus-Slides dabei.
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Razer Diamondback Ersatzteile?

    Nach defekter Ware bei eBay schauen ist auch wieder so ein Ding. Würde ja ganz gerne auch noch neue Slider haben und die sind bei den defekten Mäusen sicher auch schon runter. Hab ebenfalls kein Mauspad, sondern einen Holztisch.
    Eine Neue kaufen kommt für mich noch gar nicht in Frage, da meine ja noch/wieder funktioniert.
    An sich müsste es doch kein Problem sein von Razer noch ein Kabel und ein paar neue Slider zu bekommen. Ist der Support bei Razer denn wirklich so schlecht? Hab schon gelesen, dass viele zum Beispiel von Logitech ohne Probleme und sogar umsonst neue Slider etc. bekommen haben.

    Na ja, nochmal 30EUR für eine Maus zu zahlen, obwohl meine noch funktioniert finde ich schon ziemlich heftig. Und wenn der Support bei Razer wirklich so schlecht ist, dann wird meine nächste Maus wohl leider auch keine Razer mehr sein. Auch wenn die Maus vielleicht nicht mehr produziert wird, haben die doch sicherlich noch irgendwo Überschuss oder zumindest die Einzelteile. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das Kabel bei so gut wie jeder Razer-Maus das Selbe ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.