razer diamondback

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CliC, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    hallo, gerade ist bei meiner razer diamondback die linke taste kaputt gegangen. fragt mich nich wie. mit ihr ist nichts passiert. aber auf jedenfall geht jetzt der links klick nicht mehr. garantie hab ich schon lange keine mehr. deswegen muss ich basteln. was meint ihr, liegts an der taste oder am kabel? und was soll ich nun am besten machen?
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: razer diamondback

    Die frage ist, was genau geht nicht? Wenn du klickst, kommt die taste nicht mehr hoch?

    lg Crux
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: razer diamondback

    ne also mechanisch scheint das alles noch einwndfrei zu funktionieren. nur es kommt beim rechner nix an! als wenn zB das kabel für die linke maustaste gerissen wäre.
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: razer diamondback

    hab heute die kabel geprüft. sind alle durchlässig. also nix gerissen etc. habe die maus auch mal aufgemacht. ist aber nichts zu erkennen. ich habe seit mittwoch einen neuen rechner. kann es damit zusammenhängen? aber eigtl. hat die maus ja 2 tage einwandfrei funktioniert. was mich nur wundert, dass es von einem auf den anderen moment passiert ist. ich werd gleich mal, wenn ich zuahuse bin, den razer treiber installieren und gucken ob es damit funktioniert.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.