Razer Krait - Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MantiCore, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Hey @all,

    also vorneweg, für die Leute die die Maus nicht kennen

    Bild

    Also mein Problem liegt darin, das wenn ich klicke, die Maus einfach nicht Klickt, erst beim 2 - 3 mal (ist aber auch nicht immer - von 10 Klicks evtl. 3 - 4x passiert das)

    //\\

    Beim Makieren muss ich natürlich auch neu ansetzen, wenn ich mehrere Filez makieren möchte, was natürlich sehr ab ed -.-

    key leute...so nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit diese Maus effektiv zu reinigen oder ist diese hinüber?

    danke schonmal für eure antworten..

    so long
    pampers
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Razer Krait - Problem

    Wenn die Garantie weg ist, kannst du von unten die Schrauben (falls vorhanden) lösen und den Boden abmachen ansonsten mit dem Schraubendreher mal dran hebeln. Dann solltest du die kleinen "Taster" sehn die *klick* machen. Wenn die verschmutzt sind dann reinigen. wenn nicht, werden diese im inneren wol abgenutzt sein un dsomit wird wohl ne neue Maus fällig!

    Gruß Moe
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Razer Krait - Problem

    deinstallier nochmal die ganze Software und probiers nochmal von neuem!
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Razer Krait - Problem

    Treiberfehler kann ich mir nicht vorstellen wenn es beim dritten Mal klickt!
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Razer Krait - Problem

    schonmal ein firmware update gemacht? bei der lachesis und der deathadder gibts die probleme auch,werden mit ner neuen firmware behoben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.