Razer Krait ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RoSe, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    Hallo Leute
    ich wollte mir eine Gaming-Maus anlegenund mir ist die Razer Krait ins Auge gefallen was haltet ihr davon oder wenn ihr andere Vorschläge habt ebenfallsin der ähnlichen Preisklasse wäre ich für jede Hilfe dankbar

    MFG RoSe
     
  2. 25. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Also die von Razer sind richtig geil ich persönlich finde die Coperhead besser

    so far

    Gewitter
     
  3. 25. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Also bei der Copperhead ist sehr sehr sensibel manchmal bekomm ich deshalb nen richtigen hass =) die Krait hat ein kumpel von mir ist super zu freiden und für den preis optimal nur wenn er bei mir ist sagt er oft das er lieber die copperhead genommen hätt. Wenn du noch keine Razer hattest kann das für dich ne umstellung werden also es war bei mir so von der MX518 zu der copperhead. Das war echt lol konnt bestimmt 2 Tage nicht ordentlich spielen. Jetzt bin ich echt froh den wechsel gemacht zu haben denn die ist einfach nur geil.
     
  4. 26. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Hi meine Freunde

    ich meine das die Copperhead nicht gut in der Hand liegt zumindest ist es bei mir so die Krait finde ich schon besser da die symetrisch ist also für links Händer und rechts Händer sehr gut. Die Maus ist auch sehr präzise durch die Auflösung 1600 (DPI).

    - 16 Bit Datenübertragung
    - 5,8 Megapixel bei 6.500 Frames pro Sekunde
    - ohne Standby-Verzögerung
    - extrem kurze Reaktionszeiten über Kabelverbindung
    - maximal Beschleunigung bis 15 G
    - professionelle Software
    - drei programmierbare Tasten (inkl. Scroll-Rad)
    - On-The-Fly-Einstellung der Empfindlichkeit (ohne Spielunterbrechung)
    - 210 cm Kabel (USB),
    - ultra-gleitfähige Teflonfüsse

    Ansonsten die von Logitech G5 mit den Gewichten oder die G7 ohne Kabel mit Ladegerät!!

    MFG Basicxx
     
  5. 26. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Also die Krait ist eher so für Strategiespiele wie WC3:TFT, AoE3 und so gedacht...
    die Copperhead ist für schnelle Shooter wie UT, CS, Quake gedacht. Persönlich find ich die Copperhead besser. Die DPI kannste ja auch im Treiber ändern so das se nich zu sensibel ist.
     
  6. 26. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    ich hab auch ne copperhead und bin echt zufrieden damit!
    und falls mir einer nachsagt dass ich kein razerfan bin dann zeige ich immer dieses bild her^^
    {bild-down: http://www.razerzone.com/images/mobster/world-wide-events/rzr-mobsters6.JPG}

    {bild-down: http://www.razerzone.com/images/mobster/world-wide-events/rzr-mobsters22.JPG}
     
  7. 27. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Die Bilder sind abschreckend^^. Basicxx du hast ja ganz schön die daten aufgeschrieben aber was kann diese maus was die copperhead nicht kann? und sie ist auch für linkshändler denn wenn ich mir meine maus anschaue sieht sie von links wie von rechts gleich aus ^^. Und das wegen in der Hand liegen ist gewöhnungssache. Mit der aussage von Wraith stimme ich voll und ganz zu er hats aufm Punkt getroffen der rest ist geschmacksache
     
  8. 28. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    razer mäuse sind die besten
    würde dir aber die copperhead empfehlen
     
  9. 28. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Nimm lieber eine Razer Copperhead oder eine Logitech G5. Eignet sich besser fürs Gaming.
     
  10. 29. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Seit massig schlechten Erfahrungen mit Logitech Mäusen (schnelle Abnutzung, schlechte Qualität)
    benutz ich nur noch Razermäuse. Ich hab lange an meiner Razer Diamondback festgehalten, weil ich dachte, die Copperhead sei nur ein verbesserter Remake. FALSCH! Die Maus liegt noch besser in der Hand, hat mehr DPI und ein noch besseres Handling

    Für mich die beste Maus, die es im Moment am Markt gibt :]
     
  11. 29. November 2006
    AW: Razer Krait ???

    Hab ne Razer Diamondback Plasma und bin absolut zufrieden!
    Hatte auch schon einige Logitech Mäuse und würde nimmer tauschen.

    Greez
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.