razer lachesis

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    hallo ich habe en proble und zwar startet die maus nicht wenn ich den pc starte, ich muss immer erst abstöpseln und dann wieder dran..dann geht es aber sobald ich neustarte ist sie wieder aus....bin echt am verzweifeln kann mir jemand weiterhelfen? firmwareupdate und treiberupdate hat nichts gebracht
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    musst den pc vom netz trennen, wenn du ihn ausmachst, also praktsich netschalter aus

    bei meiner mx518 passiert sonst genau das selbe
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    ja ist bei jedem usb port so...die ports sind ok.....

    heißt das die maus reagiert erst wenn sie absolut spannungsfrei ist und dann wieder spannung bekommt?!? das ist doch nicht normal das muss man doch beheben können ?!??
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    ka wie das genau ist, normal sollte das denke ich mal nicht der fall sein, ich habs bei mir nur mal gemerkt als ich den pc nich vom netz genommen habe. bei mir isses realtiv egal, da ich den eh jedes mal komplett ausmachen, was generella uch zu empfehlen ist
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    wow und wenn du eine software installierst die einen neustart erfordert geht deine maus ja auch net mehr
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    Achso das is bei allen USB mäusen so? Uhhh... vertracktes Problem aber ich kann dir da echt nicht weiterhelfen sorry und viel glück noch ^^
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    ich wüsste wie man mir weiterhelfen kann...wie schalte ich den standbye modus der usb slots aus? muss doch iwie machbar sein dass wenn der pc aus ist, dass die slots " tot" sind
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    Schick die Maus bei Razer ein und kack den mit nem beiliegenden Brief auf den Tisch, die sollen die Maus checken. Entweder die finden ein Problem oder nicht. Wenn nicht, dann kauf dir für 5 Euro ne Steckdosenleiste mit nem An/Aus Schalter. So und wenn du ein Programm installierst was nen Neustart benötigt dann sagste. Nö ich starte selber neu. Fährst den PC runter. Machst kurz Klick Klack und dann wieder hochfahren.
    Schon ist dein Problem gelöst. Ich mein, du könntest dir auch nen USB Hub besorgen wo du die Maus anschließt damit du schnell den Stecker von ihr ziehen kannst. Oder du kaufst dir für 15 Euro ne Aldi-Typhoon-Maus.
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    Der geht nicht auszuschalten, ok geht doch. Du kannst mal ins Bios und dort aber glaub ich nur USB an oder aus machen. Aber dann ist das für immer aus. Ansonsten ist das wohl fest in die Platine eingearbeitet. Kannst ja mal mit nem Lötkolben da um die USB Port schreddern. Dann geht das wieder.
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: razer lachesis

    naja ich habe auch eine gute lösung gefunden....nutze einfach die usb ports an meiner g15 tastatur.... so gehts =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.