Razer Mamba bleibt im kabelbetrieb ständig hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peter_Lustig, 5. April 2010 .

  1. 5. April 2010
    moin,

    hab zwar gesehen, dass schon in einem thread dieses Problem schon angesprochen wurde, jedoch war es dort nicht primär. also hab ich gedacht ich mach mal ein neuses thema auf.

    und zwar habe ich folgende frage: hat irgendwer ebenfalls eine razer mamba und das problem, dass im kabelbetrieb(und wirklich nur im kabelbetrieb) die maus ständig hängt? hat da jemand ne lösung gefunden das zu beseitigen, oder meint ihr ich habe eine defekte maus? an den treibern wirds nicht liegen, die habe ich nämlich schon aktualisiert.

    das ist echt richtig ätzend:angry: , hatte mir die maus nämlich unter anderem gekauft, weil ich wieder eine kabellose maus wollte(meine alte war kaputt gegangen). und als ich dann die mamba gesehen hatte, und die möglichkeit nicht mehr auf das nervige aufladen des akkus zu warten, sodern stattdessen einfach kabel an die maus und während die maus sich nährt einfach weitermachen womit auch immer. das fand ich schon echt cool und würde ich auch nicht mehr missen wollen;(

    das problem tritt nämlich auch nicht immer auf, nur ab und zu. doch dann stört das wirklich total:thumbsdown:
     
  2. 5. April 2010
    AW: Razer Mamba bleibt im kabelbetrieb ständig hängen

    Selber habe ich keine Razer Mamba und deshalb sin das nur Vermutungen, die mir als erstes in den Sinn kamen:
    1. Kabel defekt?
    2. Maus muss erstmal ein paar Minuten laden ohne bewegt zu werden, damit der Akku wenigstens ein bisschen geladen ist.
     
  3. 5. April 2010
    AW: Razer Mamba bleibt im kabelbetrieb ständig hängen

    das mit dem defekten kabel kann ich schon mal ausschließen, weil das kabel, wenn es nicht in der maus steckt zur ladestation führt. und das funksignal bzw. das laden von/mit der ladestation läuft ja ohne probleme.

    der als zweites von dir genannte punkt kann aber ebenso nicht zutreffen, da selbst wenn ich längere zeit warte, damit der akku wie du gesagt hast, wenigstens ein bissl geladen ist, das mit dem hängenbleiben trotzdem noch vorkommt. aber wie schon gesagt, ist das nur ab und zu der fall. trotzdem danke für die hilfe
     
  4. 10. April 2010
    AW: Razer Mamba bleibt im kabelbetrieb ständig hängen

    schon mit dem support gesprochen??

    schilder das ganze doch mal da und guck was die meinen. entweder es ist normal oder nicht. falls letzteres zurifft kannst das gerät einfach mit passendem schreiben einschicken

    greetz
     
  5. 11. April 2010
    AW: Razer Mamba bleibt im kabelbetrieb ständig hängen

    hol dir ne razer deathadder
    zockermäuse und kabellos sind ein widerspruch in sich ...

    (ps mein kumpel hat ne mamba und bei ihm hängts nicht)
    vielleicht solltest du doch mal 5min laden und dann im kabelbetrieb weitermachen...
     
  6. 13. Mai 2010
    AW: Razer Mamba bleibt im kabelbetrieb ständig hängen

    habe meine maus vor einer woche zurückgeschickt, und eine neue bekommen
    funzt einwandfrei die alte hatte wohl wirklich irgendwo einen defekt.
    trotzdem vielen dank für eure ratschläge
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.