"Razer Naga Epic" Mausklick funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WuschL, 1. Januar 2013 .

  1. 1. Januar 2013
    Hallo Zusammen,

    Ich hab ein Problem mit meiner "Razer Naga Epic".

    Die Mausklickfunktionen meiner Maus funktionieren nicht mehr, der Cursor lässt sich weiterhin durch die Maus bewegen, aber der Rechtsklick, Linksklick und das Mausrad funktionieren nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Der Treiber ist auf dem neuesten Stand und ich hab keine sonstigen gravierenden Veränderungen vorgenommen.

    Danke und Gruß
     
  2. 2. Januar 2013
    AW: "Razer Naga Epic" Mausklick funktioniert nicht mehr

    Wie alt ist das Gerät? Ewig machen die das ja auch nicht mit.
     
  3. 2. Januar 2013
    AW: "Razer Naga Epic" Mausklick funktioniert nicht mehr

    die ist auf jedenfall kein Jahr alt und klicken wie ein wilder tu ich auch nicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.