razer tarantula

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von .mth, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2006
    hey leute ich habe mal wieder eine frage zu "pc-zubehör"
    was haltet ihr von der razer tarantula ?
    Tastatur
    was haltet ihr davon ist es für das geld wert ?
    und wo findet ihr die am billigsten ? :]
    danke schon mal im vorraus
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: razer tarantula

    hm, die Tastatur sieht schick aus, ich habe sie zwar selbst nicht, aber der Name Razer spricht ja für sich und steht für Qualität, jetzt liegt es an dir ob du wirklich bereit bist so viel für eine tastatur auszugeben oder ob du dich vielleicht mit einer Standarttastatur zufrieden geben würdest...

    Zu der Frage wo man die am billigsten bekommt : Razer Tarantula Gaming Keyboard, USB (RZ03-00070100-R2G1) Preisvergleich | Geizhals EU

    Oder vielleicht bist du auch mit einer Low Budget Tastatur zufrieden, ich weis ja nicht was du die für standards setzt, ich habe diese hier und für ab und an zocken und für Schule etc. zu schreiben reicht die mir voll und ganz : Microsoft Wired Keyboard 500 schwarz, PS/2, DE (ZG6-00012) Preisvergleich | Geizhals EU

    Aber ich denke mal wenn du schon nach der Razer fragst wirst du dich nicht mit sonem "billigteil" für 6€ zufriedengeben ^^

    Aber wenn ich mir so die High End tastaturen anschaue empfehle ich dir doch eher die Logitech G15

    Logitech G15 Gaming Keyboard, PS/2 & USB, DE (967599-0102) Preisvergleich | Geizhals EU

    Hab auch auf einnigen Seiten gelesen, dass die das Non Plus Ultra in sachen kabelgebundene Tastaturen sein soll.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    greetz tabsco
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: razer tarantula

    joa ich hab halt schon seit jahren schon eine microsoft multimedia tastatur und die ist halt schon nach einer gewissen zeit schon abgenutzt.ich zocke gerne und auch viel würd ich mal sagen. halt un der der wochen.und ich orientier mich meistens nach dem design von den tastaurten denn da gefällt mir leider die nicht welche du mir vorgeschlagen hast (aber trotzdem danke) ich bin echt am überlegen ob das das geld wert ist obwohl ich halt mal wieder eine tastatur bräuchte und die razer gefällt mir sehr gut.und vor allem passt sie von der farbe her meine mx510 ist auch blau und sonst ist alles von meinem pc-zubehör schwarz bis auf der bildschirm.naja aber auf jeden fall danke schön :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.