Razia auf Halloweenparty

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BIOSHOCK, 2. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    Hey Leute war vorgestern auf ner HalloweenParty da waren etwa 1000 Personen und es gab strenge Ausweiskontrolle!
    Um 01:00 Uhr stürmten etwa 100 Polizisten die Party mit Kamera etc. Musik ging aus und nix ging mehr alle sind gegangen kann ich mein Geld zurück verlangen?
    Die Party war ab 18 wenn das i wie beitragen sollte!
    Der Grund der Razia wurde nicht genannt türsteher meinten nur es sein eine "Polizeiliche Maßname" okay das kann vieles bedeuten...eintritt waren 10 Euro okay ist ein Witz aber trotzem könne ich darum klagen?

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Mal ehrlich sind dir deine 10€ so wichtig das du ein aufwendiges verfahren ankurbeln willst? Ich würds sein lassen scheiss drauf hattet ja bisschen Action mit den Bullen - kommt nicht auf jeder Party vor
     
  3. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Bei der Halloweenparty in unserer Disse mussten se auch kurzzeitig die musik leisedrehn weil die bullen da warn. wegerm feiertag damit die leute net gestört werden....
     
  4. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty


    LoL=) ....1000 Polizisten?....alles klar!=)

    Nimm dir doch ein Anwalt...der regelt das schon für dich...nicht das du dir jetzt wegen den 10 Euro nichts zu essen kaufen kannst!
     
  5. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Das war aber alles in einem Industriegebiert weit und bret nix los!
    Meint ihr vill da könnten Drogen im Spiel gewesen sein oder so?
    Also ich weis nicht eine Klage ist vill zu übertrieben wie ihr ja scon gemeint habt aber ich könnte doch dem Betreiber der Party eine schriftliche Mitteilung senden oder?
    Zur Korecktur es waren 100 Polizeibeamte man darf sich ja verschreiben!
     
  6. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Kriegste nicht wieder, wegen höherer Umstände oder wie das heisst, wäre genau das gleiche, wenn da nen Hurrikan das Dach weggefegt hätte
    Razzien sind in der Regel wegen Drogen
     
  7. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    mit dem kauf der karte akzeptierst du die geschäftsbedingungen, und da ist auch vorbehalten im falle einer razzia oder sonst was hast du kein anspruch auf geld zurück. das slebe ist es wenn du dich danebnen benimmst und die türstreher die ausm laden werfen

    MFG
    Gera
     
  8. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Also wenn die Musik zu laut war, rennen bestimmt keine 100 Bullen da rein!

    Aber es gab bestimmt andere Gründe!
    BSP Drogen, oder sonst was ^^

    Ein kleiner Verdacht reicht ja aus und die können alles hochnehmen!
    Es heißt ja nich das sie alles hoch genommen haben weil die vermuteten das da ein paar Minderjährige rumrennen, also muss es was größeres gewesen sein!

    Bei mir wars mal ähnlich, waren in einer Disco, haben da Geburtstag gefeiert.
    Um 12 Uhr dann angestoßen alle gut drauf und Party gemacht.
    Ca. um 1 Uhr kamen die BUllen rein, alle raus und alle kontrolliert, nach Drogen Ausweiskontrolle etc.

    Hab dann gehört das paar Wochen vorher ein paar vollgedröhnt mit Drogen und Alcohol von der Disco mitm Auto heim sind und nen Riesen Unfall hatten und das vllt. deswegen die Razzia veranstaltet wurde.

    Und wegen den 10€ musst du echt nix machen, hast ja schon das Michael Kohlhaas Syndrom

    Gerechtigkeit ftw
     
  9. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Waffen, Prostitution, Schieberei....glaubste deswegen werden keine razzien gemacht?

    außerdem ist die Polizei keine höhere Instanz wie nen Hurrikane oder generell alle Naturkatastrophen.


    B2T: Kriegste nicht wieder, nichtmal mit nem anwalt. Was willst du denn für eine Klage einreichen? Der Besitzer wird sicherlich durch die Razzie noch mehr Verlust gemacht haben als du mit deinen läbbschen 10€!!!
     
  10. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    versuchs. ne antwort kannst nicht erwarten das meines wissens nach keinen vergleichsfall gibt.

    wenn du rechtsschutz versichert bist und du nichts besseres zu tun hast gehst halt mal zum anwalt und schilderst das. vielleicht hast ja glück^^

    grüße
     
  11. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    In der Disco doch nicht, oder meinste, die haben vermutet, dass die Discobesucher alle Kanonen dabei haben?
     
  12. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    stimt, wäre ja auch das erste mal wenn ne waffe in ne disco gelangen würde
    vll waren da auch nur kontaktmänner oder hintermänner, wer weis es?? aber razzien werden in diskos nicht nur wegen drogen gemacht!!!
     
  13. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    So wie sich das da anhört, gehört es eig. in den Fun-Bereich =)
     
  14. 2. November 2008
    AW: Razia auf Halloweenparty

    Naja vill hab ich doch übertrieben
    Aber die haben den ganzen Abend versaut^^
    Okay ich lasse es bleiben
    Danke für eure Meinung denke mal alles ist gesagt von daher close!

    mfg.BIOSHOCK
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.