Razor V3 von Motorolla

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pigeon, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    N'abend
    Hab ein Razor V3 von Motorolla und seit 3 tagen folgendes Prob:
    Wenn ich den Deckel einmal zuklappe geht das Display beim aufklappen nicht mehr an, Handy ist also maneuvrierunfähig. Mach ich den akku raus und wieder rein tuts wieder bis ichs zumach.
    Hat jmd von euch vll auch schonmal das Prob gehabt?
    Pigeon
     
  2. 22. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    wenn du vertrag oder noch garantie sofort abgeben am besten

    das sind häufige probleme die bei motorolla auftretten
    ich hatte damit auch schon so meine konflikte
    ich gib dir en guten tipp und wechsel zu nokia da geht fasste nie was kaputt
     
  3. 22. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    Ich würde sagen du suchst einfach mal den nächsten Handyladen in deiner nähe auf die können dir bestimmt helfen
     
  4. 22. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    Weder noch :-(


    Bei Nokia wird aus Prinzip nix mehr gekauft, das ist so wie mit Müller
     
  5. 23. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    Hat mir nicht jemand nochn Tip: garantie ist längst hinüber, und reparieren lassen lohnt sich wohl kaum :-(
     
  6. 24. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    Sagt mal,gibts hier auch leute mit ahnung? Bin selber ehemaliger v3 besitzer,und kenne dieses problem

    Das ist einfach nur nen Software fehler... Nen Fullflash mit einer neuen (Aktuelleren) Firmware sollte dir mit sicherheit helfen Schau dich einfach mal bei handyfaq um,da erfährste auch leicht,wie du das bewerkstelligen kannst (ist nicht schwer^^)

    mfg
     
  7. 24. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    Danke Danke Danke,
    endlcih mal ein ECHTER Tip, das ist ne bw wert!
     
  8. 24. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla


    Meinst du handyfaq.de?
    Das ist ne seltsame seite irgendwie
     
  9. 24. September 2008
    AW: Razor V3 von Motorolla

    Bei handyfaq.de war ich ... aber irgendwie hab ich nie hilfe gefunden geh doch zum handyladen die könne dir helfen^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.