RCs Helicopter wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scytheman, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Morgän Leutz,

    ich möchte mir in der kommenden Zeit mal nen kleinen Modellheli zulegen, leider ist die Informationsflut im Netz zwar groß aber unstimmig.

    Nun würds mich freuen wenn hier mal jmd sich melden könnte der sowas auch amcht oder sich damit auskennt.

    Was für Helis sind für Anfang gut, was muss man haben (Lizenzen oder so) und wie kann man üben.

    Gruss
    Scytheman
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: RCs Helicopter wer kennt sich aus

    Ich selber habe keinen, aber mein Daddy fliegt Modellbau.
    Allerdings nur Flugzeuge. Ich selber habe nen Truck fährt auch um die 70 km/h.
    Modellbau bei Helicoptern is ne Sache für sich, habe schon 1000 gesehen die ihren Heli kaputt geflogen haben und dann sind sehr schnell mal 300-400€ zerplatzt.
    Du solltest vllt mit nem Fleugzeug anfangen und dann zum Heli rüber wechseln, da es verdammt schwer ist den richtig zu fliegen.
    Es sei denn du meinst einen billigen den du im Spielwarengeschäfft kaufen kannst^^..
    mfg Kugell
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: RCs Helicopter wer kennt sich aus

    Ne wenn dann nen Elektro der schon etwas kann.

    Ich wollt halt nicht erst en Flugzeug und dann nachher nochmal Geld ausgeben für ein Heli.

    Wie sieht das denn aus mit Lizenzen, braucht man da was um überhaupt fliegen zu dürfen??

    Und was sind so gute Shops in Netz??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.