Re-Remake von Die Fliege

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 30. September 2009 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr davon?

  1. Kenn den Remake nicht und der Re-remake interesiert mich nicht

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Kenn den Remake und freue mich auf den Re-remake

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich kenn das original Film und den remake, hofe der Re-remake wird gut

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich kenn das original Film und den remake, der Re-remake wird sicherlich schlecht werden

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Die Filme interessieren mich garnicht...

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. 30. September 2009
    Die Fliege / The Fly: David Cronenberg dreht Remake seines Remakes

    Die gestrige Meldung zum Highlander-Remake hat es bereits angekündigt: Jetzt geht einfach alles wieder von vorne los.

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, entwickelt David Cronenberg ein Remake seines 1986er Klassikers Die Fliege mit Jeff Goldblum.
    Der Film erzählte die Geschichte von Seth Brundle (Goldblum), einem Wissenschaftler, der Teleportation erforschte. Als eine Fliege in die Testkammer eindrang, begann die Katastrophe.

    Der Film war bereits ein Remake von Kurt Neumanns 1958er Horrorfilm und wurde für das Studio Fox ein großer Erfolg.

    Cronenberg wird das Re-Remake ("Threemake"..? A.d.R.) schreiben und vermutlich auch inszenieren.

    Quelle: Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Filmstarts, Fotos, Gewinnspiele | MovieGod.de

    1. wie fandet ihr den alten Remake von den Film?
    2. was meint ihr zum neuen Re-Remake?
     
  2. 30. September 2009
    AW: Re-Remake von Die Fliege

    Also ich kenn nur den Remake (hab gar nicht gewusst dass es sich um einen handelt), aber ich kann mir nicht vorstellen das einer neuer Remake des ganze groß toppen kann. Der alte Film hatte einen ziemlich guten eigenen 80er Jahre Horror Stil, den kann man nicht so leicht kopieren. Deshalb freu ich mich nicht übermäßig und werd mir den neuen vielleicht auch gar nicht anschaun.

    mfg

    SouthParker2k
     
  3. 30. September 2009
    AW: Re-Remake von Die Fliege

    meine . so ein drecksscheiss. fliege mit cgi und dann ab 12 sicherlich. was soll so ein ....ach kack egal. schaus mir einfach nicht an. sollen se machen was se wollen.

    teil 2 zum remake wird sicherlich besser als das re-remake.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.