Real hat Diego im Auge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shnizzle, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Schuster bestätigt Interesse
    "Diego ist ein sehr interessanter Spieler und wir haben über ihn geredet", bestätigt beispielsweise Real Madrids Trainer Bernd Schuster vor dem Aufeinandertreffen der beiden Teams am Dienstag in der Champions League in einem Interview der "Bild"-Zeitung. "Aber nicht für diese Saison."
    Ob die "Königlichen" den Brasilianer bereits im kommenden Sommer abwerben wollen, ließ Schuster offen: "Man wird sehen, wie weit sein Weg in der Zukunft nach oben geht."

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    Was haltet ihr von dem Gerücht?
    Meint ihr da ist was dran oder ist das blos Taktik von Real um noch mehr Unruhe in Werders Mannschaft zu bringen?

    Greets
    Shnizzle
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    ich glaube es gibt kaum ein verein der nciht an diego interesse hat da kannste 100vereine in europa aufzählen aber es ist nun mal so im fussball wer mehr bietet kriegt ihn auch am ende und ich glaub kaum das werder bremen ihn dann noch halten kann
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Naja in Hinsicht auf das Aufeinandertreffen Dienstag könnte man von unruhestiftung ausgehen eigentlich. Aber wieso sollen sie an Diego nicht interessiert sein ist doch ein Top Spieler.
    Werder wird sich aber nur sehr ungern von ihhm trennen können :p
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Klar haben die Interesse an Diego, jeder größere Verein wird sich sicherlich mehr oder weniger Interesse an ihm haben und gucken, wie seine Zukunft aussieht usw.

    Iwann wird er sowieso gehen :(
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    ich galube real hat an jedem spieler der was auf dem kasten hat interesse. naja ich hoffe diego unterschreibt nochmal in bremen werder zu liebe damit wir ordenlich viel kohle für ihn erhalten
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    hmm des sind wieder spekulationen aber wie schon gesagt real hat an jedem spieler interesse der ne gewisse klasse hat!!

    da wird sicher aber glaub eh irgendwie nix ergeben weil real dann davor wieder jemandem andren im auge hat^^
    un ja jetzt für dienstag wären des glaub eher angelegenheiten um unruhe zu stiften
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    naja noch nen übelen mittelfeldspieler wie diego könnte real gut gebrauchen, jedoch ist das nur eine ente..


    denn zufällig spielt real ja am dienstag gegen werder :rolleyes:


    und ausserdem ist der transfermarkt geschlossen, diego hat einen langen vertrag bei werder und real hat schon ziemlich viel geld ausgegeben dieses jahr..

    btw ist diego der wertvollste spieler bei bremen und neben frings der einzige spielgestalter... daher wäre es das allerdümmste ihn zu verkaufen

    und nach dienstag dürfte er sowieso nicht mehr für real spielen international..


    also alles in allem total dünnpfiff der thread (nich persöhnlich nehmen!)
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Naja Real holt sich immer mehr Spieler und dann Verlieren die immer trotzdem....

    Die ganze Mannschaft ist doch durcheinander gemischt...

    Die müssen erstmal lernen mit einander zu spielen..

    Mfg Drug
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Es wird aber nicht so am Geld liegen, wie es am Sportlichen Erfolg liegt.
    Wir gehören zu den 3 reichsten Clubs in Deutschland, aber Geld bedeutet noch keine Titel.
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Also es kann schon sein das Real Diego in der nächsten Saison von Bremen abwerben! Aber ich hoffe Bremen lässt ihn nicht ziehen! Erstens weil er wirklich der Bundesliga mehr ansehen bringt und zweitens weil er ja noch nen Vertrag bis 30.06.2010 bei Bremen hat!

    Ausser Real klatscht 40-50 mille hin, ich denke dann würde Bremen ihn ziehen lassen!

    @Tycal es ist ja erst ab nächstes Jahr die rede das Real evtl. Diego verpflichten wwill und nicht mehr dieses Jahr bzw. Saison!
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge


    soviel müll auf einmal liest man wirklich selten... =) real hat immer TOPSpieler und viele Legenden haben dort gespielt!



    Liga BBVA: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2013/14 am 24. Spieltag - kicker online


    guck dir die tabelle an und sag mir dasselbe nochmal!! ich wette mit dir du hast noch nich ein spiel von real diese saison gesehen geschweige denn jemals!

    oder willst du mir sagen bayern ist genauso schlecht??

    schon im ersten spiel haben sie gespielt wie götter! und die bilanz von 10:2 toren in 3 spielen kommt nicht von ungefähr!

    und amtierender meister sind sie auch...

    btw barca ist 8ter, kann aber morgen auf den 3ten platz vorrücken...



    edit: warex jo danke hab ich überlesen -.-
     
  13. #12 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Also Diego ist ein klasse spieler und dass Rea Madrid an ihn interssiert ist wundert mich nicht.
    Ich glaub nicht, dass Bremen ihn so lange halten kann!

    mfg
     
  14. #13 16. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    ich glaube nicht das sie wirklich interesse daran haben ihn zuverpflichten sie haben ja erst Sneider verpflichtet und der hat bis jetzt keinen schlechten start in die saison gehabt denke nicht das sie in verpflichten werden.
     
  15. #14 17. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    Naja, also ich denke mal, dass es für Diego besser ist, noch 1, 2 Jahre bei Bremen zu bleiben und dann vielleicht zu Real zu gehen, oder sonstwohin. Er hat auf jeden Fall 'n großes Talent und zeigt ja auch schon gute Szenen, aber in 1,2 Jahren wird er noch besser sein und bei so einem Verein wahrscheinlich keine Angst mehr haben müssen, auf der Bank zu sitzen.
     
  16. #15 18. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    das ist ein riesen talent ich glaub wer jetzt zugreift wird sich in zukunft sehr darüber freuen können ersten durch den wertanstieg 2ten duch den wind den der ins spiel bringt
     
  17. #16 18. September 2007
    AW: Real hat Diego im Auge

    die wollen jetzt irgedwie jede haben der den ball trifft
    aber wer geld hat kannn es sich ja leisten
    vorallem die habenn eine ersatzbank die so gut ist wie Bayern Münchens Stammspieler

    die sind doch bekloppt^^

    gruß=)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...