Real Klingelton

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jago, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Hi, kennt einer von euch ne Adresse, wo ich einen Klingelton runterladen kann? Ohne ein ABO abzuschliessen. Habe es mehrfach probiert, lande aber immerwieder auf der Abzocker-Seite von Jamba.

2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Real Klingelton

Du meinst, wo du 1,99€ von deinem Guthaben abgezogen bekommst bzw. auf die Rechnung kriegst? Oder auf den Rechner runterladen?

4. #3 18. November 2007

...auf das Handy direkt

5. #4 18. November 2007

Naja ich glaube nicht, dass es bei Jamba nur Abos gibt. Einfach mal rumsuchen, sonst googeln.

MfG ;)

6. #5 18. November 2007

was hast du den für ein handy kein mp3 player drin?

falls nicht wie vorposter schon sagten einfach googeln findest schon das richitge ohne abo ;)

MFG

7. #6 18. November 2007

mach dir die Töne doch selbst!

gibt da ein sau gutes Prog...Ringtonemaker Gold oder so heißt das...kostet glaub ich 10€ oder sogar nur 5€....machst ne Mp3-Datei rein und schneidest dir genau die Stelle die du haben willst raus.

8. #7 18. November 2007

Also, ich hab natürlich mit google gesucht. Aber da wirste immer wieder mit einem Link von Jamba verbunden.Und das geht dann nur über ein Abo 2,99 Euro/mtl.Find ich ne sauerrei.

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...