#1 18. November 2007 Hi, kennt einer von euch ne Adresse, wo ich einen Klingelton runterladen kann? Ohne ein ABO abzuschliessen. Habe es mehrfach probiert, lande aber immerwieder auf der Abzocker-Seite von Jamba. + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: Real Klingelton Du meinst, wo du 1,99€ von deinem Guthaben abgezogen bekommst bzw. auf die Rechnung kriegst? Oder auf den Rechner runterladen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: Real Klingelton Naja ich glaube nicht, dass es bei Jamba nur Abos gibt. Einfach mal rumsuchen, sonst googeln. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: Real Klingelton was hast du den für ein handy kein mp3 player drin? falls nicht wie vorposter schon sagten einfach googeln findest schon das richitge ohne abo MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: Real Klingelton mach dir die Töne doch selbst! gibt da ein sau gutes Prog...Ringtonemaker Gold oder so heißt das...kostet glaub ich 10€ oder sogar nur 5€....machst ne Mp3-Datei rein und schneidest dir genau die Stelle die du haben willst raus. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: Real Klingelton Also, ich hab natürlich mit google gesucht. Aber da wirste immer wieder mit einem Link von Jamba verbunden.Und das geht dann nur über ein Abo 2,99 Euro/mtl.Find ich ne sauerrei. + Multi-Zitat Zitieren