Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab =

    Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid lässt sich die Fernseh-Übertragungsrechte seiner Spiele königlich
    bezahlen: 800 Millionen Euro werde der Verein in den nächsten sieben Jahren kassieren, kündigte Clubchef Ramón Calderón an. Es sei der höchstdotierte TV-Vertrag der Sportgeschichte. An wen die Rechte verkauft wurden, verriet er noch nicht. Nach Medienberichten vom Mittwoch soll es sich um eine britische Vermarktungsgesellschaft handeln. Der Regionalsender Telemadrid soll 120 Millionen Euro für das TV-Paket geboten haben - fast so viel verdient Real Madrid nun jährlich.

    Calderón kündigte zudem an, auf dem Wintermarkt werde er den argentinischen Stürmer Gonzalo Higuaín (River Plate) und seinen im Mittelfeld spielenden Landsmann Fernando Gago (Boca Juniors) verpflichten. Für den 19-jährigen Higuaín soll Real zehn Millionen Euro geboten haben.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    Bitte bewerten wenns geht! Thx im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    hilft vllt mal den club endlich mal zu sanieren, ich will garnich wissen wieviel schulden die haben.
    aber ich hät eh keine 800 millionen bezahlt, die bringen doch eh nur noch grotten kick ?(
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    Das sind aber nicht nur 800 millionen Oiro sondern 1,1 milliarden euro!!!!
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    Das heißt wohl mal wieder schön neue Spieler kaufen......
    Vielleicht spielen die dann mal wieder ordentlichen Fußball....
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    Naja auch wenn die die 1,1mrd € komplett in neue spieler stecken - es ist ja nciht so, dass die jetzigen spieler nicht gut wären aber gute spieler alleine machen ein team nunmal nciht aus^^
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    Die werden sich davon eh wieder paar alte Anti Kicker holen und ihre schulden net ab bezahlen, aber was soll man machen istja halt Real Madrid....
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    Real Madrid hat doch eh schon ein riesen Budget zur Verfügung.
    Die brauchen sowas doch gar net.
    Die sollten sich lieber mal drum kümmern mal wieder gut zu spielen
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag über 800 Millionen Euro ab

    Real Madrid is Back!!!!!!!!!!!!
    Die spielen ganz guten Fussball und haben sich deutlich verbessert gegenüber der letzen 3 Jahre .
    Und jetzt kriegen die noch mal Hamma viel Geld .
    was werden die wohl mit dem Geld machen.
    Transfers ohne Ende !!!!!!!!!!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Real Madrid schließt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    970
  2. El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Player45 , 10. Dezember 2011 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    146
    Aufrufe:
    8.461
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.930
  5. [PS3] FIFA 11 - Real Madrid

    -=LuIgI=- , 24. März 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584