Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von el_Nacho, 28. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Sie haben das Hinspiel im Pokal verloren.
    Mehr ist dies nicht.
    Der einzige der vielleicht seinen Hut nehmen muss ist der Trainer.

    Ich geh trotzdem davon aus, dass sie weiterkommen.
    4-0 ist zwar ne schöne Führung aber im Bernabeo sind schon ganz andere unter die Räder gekommen.
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Naja war schon erschreckend schwach, was Van der Vaart, Raul, Benzema und Co. da geboten haben...wenn man sich mal vor Augen hält, dass fast jeder dieser Spieler anderswo Stamm spielen würde ist das ganze um so erschreckender...
    Klar fehlten mit CR, Kaka, Alonso, Ramos&Casillas die absoluten Starlets, aber dennoch darf sich diese Real 11 da nicht so präsentieren...
    Dieses Spiel hat vielen Spielern, die vom Coach eine Chance bekommen haben das Genick gebrochen, das war gar nix!

    Allgemein betrachtet fällt auf, dass Real schon jetzt völlig abhängig von Ronaldo ist.
    Er erzielte in 7 Spielen 9 Tore und legte zahlreiche weitere auf...jetzt ist er verletzt und seitdem hat Real von 5 Spielen 3verloren&1remis gespielt...
    Tolles One - Man - Starensemble...das MUSS besser werden!
     
  3. 1. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Ich finde das mal richtig geil da kommt meine Schadenfreude voll auf Ihre kosten.
    Leider werden die das Rückspiel auswärts wahrscheinlich mit 6:0 gewinnen und doch weiterkommen...
     
  4. 3. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Das Rückspiel findet im Estadio Santiago Bernabeo statt und da werden sie sicherlich nicht wieder ihre Bank Profis spielen lassen
    Naja ich musst auch gut schmunzeln, immerhin standen da richtig gute Spieler auf dem Platz&haben auf dem Platz gekickt wie in der Kreisklasse^^
    Ich denke aber auch, das sie dann weiterkommen.
     
  5. 10. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    tjaa trotz so einem kader so eine niederlage ist kaum zu glauben aber wahr. ich weiß ja nicht was bei denen nicht klappt ich verstehe das nicht die haben die besten spieler dies das aber verlieren das liegt wohl eher daran dass sie nicht zusammen spielen najaaa mal sehen was dieses jahr bei denen noch passiert ..
     
  6. 10. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Rückspiel 1:0 für Real -> Real ist ausgeschieden
     
  7. 10. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal


    Ach kommt das ist schon extrem, 4:0!! gegen einen Drittligisten. Gut das Erstligisten im Pokal nicht immer 1A-Leistung bringen ist keine Überraschung aber das Ergebnis ist einfach... ok gerecht für Real, muss man auch irgendwie zugeben... na dann viel Spass mit RTL2 und "wie komme ich aus der Schuldenfalle"
     
  8. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Hehe ja also 4:0 ist schon eine ordentliche Niederlage gegen einen Drittligisten. Sieht man mal das soviele Top-Stars auch nicht immer das Beste sind. Haben gedacht die putzen wir locker und dann haben se selber einen aufn Deckel bekommen xD. Mal schauen ob die im Rückspiel den Spieß umdrehen und doch noch weiterkommen.
     
  9. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Und diesmal war wohl, mit Ausnahme von Ronaldo alles dabei was Rang und Namen hat.
    Schade für den Trainer, der hatte von Anfang an den labilsten Stul im Business. Das wars dann wohl.

    Mit so einem Team kann es einem kaum verziehen werden, wenn man auch nur 1 Punkt abgibt.
     
  10. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    irgendwie gönne ich es ihnen mag es iwie nicht wenn man nur fertige spieler holt für über 200 mio (!!!!) euro. sry aber das is geldverschwendung
     
  11. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Haha ich finde es zu geil, das Real SCHON wieder im Spanischen Pokal gegen einen Dritligisten rausgeflogen ist. Tja, Real hat einfach kein System, und ist nach nur 3 Monaten schon echt abhängig von C.Ronaldo, das finde ich schon sehr schlimm und peinlich, wenn man trotzdem noch Spieler wie KAKA, Benzema, Van der Vaart etc. im Kader hat.
     
  12. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Das war doch mal schön. Gab ja schon Befürchtungen, dass Real doch mit nem hohen Sieg davon kommt und in die nächste Runde einzieht.
    Aber trotzdem denke ich allein der Fakt, dass Real die Chance hatte, die Blamage aus dem Hinspiel Wett zu machen, sollte uns allen Mahnung sein, dass wir in Deutschland bloß kein Hin- und Rückspiel System im Pokal einführen. Es gibt auch so schon selten Überraschungen, ohne das K.O. System gäbe es nahezu keine mehr. Denn selten gibt es so unprofessionelle und arrogante Mannschaften wie Madrid
     
  13. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    Super! Endlich! Ich hasse Real, der Rauswurf kommt zur rechten Zeit. Weiter so.
     
  14. 11. November 2009
    AW: Real Madrid verliert 4:0 gegen Drittligisten im Pokal

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.