Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 23. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Quelle: Transfermarkt.de

    So nun ist es amtlich...das Heinze wechselt war für mich aber doch etwas überraschend, jedoch ist der Deal dennoch sehr wichtig für Real...Somit stabilisieren sie ihre Abwehr noch mehr und im Offensiv Bereich ist Robben als Verstärkung da...Alles in allem Top Transfers

    Was meint ihr???

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Sowie immer Real holt sich Top spieler.

    Aber die Spieler bringen dann meist nichts.

    Ich finde es ist quatsch weil, Real hat ja viele Spieler neu verpflichtet

    und immer wieder kam da nichts raus.....lol

    Real war mal ein TopTeam.


    MFG DRUG
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Real hat sich damit nochmal richtig gut verstärkt!
    Tolle Transfers, die 48 Millionen sind die beiden schon wert, allein Robben würd ich sagen!
    Mit dieser Mannschaft wird Real den anderen Teams hoffe ich ordentlich Druck machen und wieder die Meisterschaft gewinnen! Schade, nur Ballack hätte noch gefehlt!
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Real hat sich sehr gut verstärkt denn beide spieler kommen aus der premier league und bringen englischen fussball mit in reals spiel und ich denke das wird ihnen gut weiter helfen
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Naja real halt ^^ kaufen sich stars zusammen und verkacken dann trozdem gegen die englischen clubs in der CL. Aber die 48 mio. sind schon ne gute investition!
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    nicht schlecht die transfers.
    aber ich dachte robbe wäre schon lange zu real gewächselt.

    greetz
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Die müssen ja ganz schön Kohle haben wenn sie in einer Tour sonne Topspieler holen. Naja was solls.

    mfg MAnne
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    manoman die haben ja richtig eingekauft! aber dachte auch, dass robben schon lange gewechselt hat! naja jetzt ist es ganz sicher! und heinze ist ein guter spieler aber mal sehen ob er in die startelf kommen wird
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    dito
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    find ich richtig gut das die beiden jetzt da sind :) starqe spieler :)
     
  12. #11 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Ich als real fan kann sagen das Robben seit langem der beste Transfer ist....:cool: und heinze wieder mal ein fehleinkauf...genau sowie Pepe.
     
  13. #12 23. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    frag mich wieviele spiele die noch verpflichten wollen

    Die haben doch top spieler im kader...
     
  14. #13 24. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Was, Heinze ist ein richtig guter Abwehrmann denn als Fehleinkauf zu betitel ist ein bischen übertrieben.


    Ich finde gut das sie Robben und Heinze verpflichtet haben sind zwei Top spieler für die Abwehr und den Angriff.
     
  15. #14 24. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    ich denke robben und heinze können real schon verstärken!! glaube aber net das sie den vollen erwartungen an sich standhalten.
     
  16. #15 24. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    naja wie immer ne ... real scmeißt das Geld raus, aber so wirklich bringen tuts doch im enddefekt auch nicht. Mit den Spielern die sie haben sollten sie schon längst die beste mannschaft der Welt sein, aber die spielen ab und zu echt wie amateure, daher verspreche ich mir durch die neuzugänge nicht all zuviel.

    mfg
     
  17. #16 24. August 2007
    AW: Real Madrid verpflichtet Robben und Heinze für 48 Millionen Euro

    Real solte mal bisschen auf namen verzichten und spieler holen die Kämpfen...Ich meine ein Henry hätte jetzt mehr gebracht als Pepe,Heinze = 45 Mio ... Henry = 25Mio = Sparst 20 Mio + du hast einen besseren spieler der was kann und kämpft...

    Ich meine sie schmeißen halt einfach geld raus. Ich vermisse das alte team mit Raul Gonazlez,Zidane,Carlos,Beckham,Stve McManamen,Hero etc... das war ein Team :baby:
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Real Madrid verpflichtet
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    940
  2. El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Player45 , 10. Dezember 2011 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    146
    Aufrufe:
    8.112
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    856
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.910
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255