Real Madrid - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 16. September 2007 .

?

Wer gewinnt das Spiel ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Oktober 2007
  1. Sieg für Madrid

    45 Stimme(n)
    69,2%
  2. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. Sieg für Bremen

    10 Stimme(n)
    15,4%
  1. 16. September 2007
    Am Dienstag steht wohl das schwerste Spiel in der Gruppenphase für die Bremer an.

    Wie geht das Spiel aus und warum geht es so aus ?
     
  2. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    ich tippe 2:1 für Real Madrid weil werder Bremen so schwach am Samstag war
     
  3. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    leider muss ich grad sagen das real gewinnen wird.... bremen ist zurzeit einfach zu schwach für die cl und am mittwoch wirds au ned reichen für nen sieg
     
  4. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Sieg für Madrid

    Weil Bremen dank der vielen Verletzten recht unkonstant spielt und nicht die volle Leistung abrufen kann und weil Madrid durch die Siege in der Liga recht viel Selbstvertrauen getankt hat!
     
  5. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Also ich hoffe natürlich auf einen Sieg für uns.

    ... aber wenn ich ehrlich bin, würde ich 345 Jahre feiern, wenn wir überhaupt etwas zählbares mitnehmen.
     
  6. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    auch wenn ich mir vom herzen einen sieg für werder wünsche glaube ich das real gewinnen wird...

    3:1 würde ich tippen..



    real ist zwar mein lieblingsverein im ausland aber ich muss einfach für werder sein!! werde mir das spiel auf jeden fall angucken und mein werder tshirt anziehn ^^




    lasst doch lieber uns dafür spielen wir schruppen real locker =) =) =)

    ich würde euch sogar klimo und petric ausleihen für ein spiel wenn ich könnte ^^
     
  7. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Ein gutes Spiel von Dortmund bedeutet nicht, dass sie jetzt unschlagbar sind.
     
  8. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    also ich bin zuversichtlich und denke bremen wird das ding schon schaukeln

    wünsche allen deutschen mannschaften viel glück im interantionalen geschäft obwohl ich bayern fan bin, aber viertelfinale darf für alle schluss sein, mehr gönn ich ihnen ned haha....sry

    mfg ilovevalla
     
  9. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Also so schade es auch ist aber ich bin mir ganz sicher das Werder nicht gewinnen wird.
    Die kommen aus ihrem tief einfach nicht raus.
    Falls sie gewinnen sollten tanken sie enorm viel selbstbewusstsein und könnten auch in
    der liga mal wieder was reissen, aber so wie es momentan ausschaut tippe ich mal auf
    2:0 für real madrid.

    Greets
    Shnizzle
     
  10. 16. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Ich denke Werder wird sich gehörig den ***** aufreißen und vll sogar was aus Madrid mitnehmen. Glaube es wird ein ausgeglichenes Spiel, was leider Real für sich entscheiden wird. Die kriegen dann ihr Fett im Weserstadion weg.
     
  11. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Ich gehe auch davon aus, dass wir im Weserstadion ein sehr gutes Spiel gegen Madrid spielen werden.

    Das haben wir auch schon 2mal gegen Barcelona und 1mal gegen Chelsea geschafft.
    Ausßerdem haben wir damals gegen den spanischen Meister Valencia und gegen Juve gewonnen.

    Zuhause sind wir eine sehr starke Mannschaft
     
  12. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Mit der dezimierten Mannschat mit den Bremen zur Zeit antretten muss, seh ich eher schwarz. Bei Real läufts ja richtig rund seid Schuster das Zepter in die Hand genommen hat, also nochmal ein Faktor der gegen Bremen spricht.
     
  13. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    ich denke, dass Real Bremen schlagen wird, der Auftritt gegen Dortmund war ja schrecklich. Real ist wie schon gesagt, seit Jahren mal wieder in der Lage guten Fußball zu spielen
     
  14. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Ich sehe es auch so, dass real auf jeden fall die bessere mannschaft ist, aber ich denke dass auch bremen leicht gewinnen kann, wenn man an letztes jahr denkt, wie gut die da beospielsweise gegen barcelona gespielt haben!!
     
  15. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen


    logo



    "damals" hattet ihr auch klose.. einer der besten stürmer und scorer der welt!! jetzt seh ich da nichtmal ansatzweise einen ersatz

    almeida, hunt, sanogo, klasnic und rosenberg sind für mich nur mittelmäßige stürmer die nicht wirklich torgefährlich sind.. die im vergleich zu reals goalgettern stürmern sehr alt aussehen..

    und ohne frings wird die sache sicherlich nicht leichter..


    ich wünsche werder alles gute, aber real spielt schon eine klasse höher..





    edit:

    ps: das potenzial von werder nur am dortmund spiel zu messen halte ich für ziemlich naiv und dumm...
     
  16. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Nach der schwachen Leistung gegen Dortmund, oder der überragenden von Dortmund (man kann es sehen wie man will ) gehe ich mal davon aus das Werder verlieren wird.
    Ausserdem kommt noch hinzu das sie einige Verletzte haben.
     
  17. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Nach dem mieseralben Spiel am Samstag sind bei mir die letzten Hoffnungen über Bord gegangen^^

    Untergehen werden sie aber auch nicht denke ich, tippe mal auf ein 1:3, mal sehen...
     
  18. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    das werden die madrilenen wohl locker machen ich tippe auf 5:0 bremen is so schwach im moment die würden sogar gegen kfc uerdingen verlieren
     
  19. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Zwar ist bremen momentan grotten aber gegen Madrid haben sie die Chance etwas gut zu machen nicht nur für die Fans sondern auch für das eigene Selbstvertrauen! drum tippe ich auf ein 2:2!!
     
  20. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    OMG jetzt macht hier ejder nen Threat über jedes einzelne spiel auf ( werder, Josh, ... ).
    Kann man das ncith zusammenfassen ? - wie einfallslos

    @zur Frage:

    Ich glaube , dass Bremen egwinnen wird , da sie gut drauf sind und Madrid wegputzen werden .
     
  21. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    also ich denke das wird ein 3:1 für madrid da bremen sehr ersatzgeschwächt in diese patie geht und sie am freitag auch so hoch verloren haben, wenn sie sich richtig reinhängen könnten sie sich auch ein unentschied erkämpfen...
     
  22. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen


    Sehe ich auch so. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung wie in der letzten Saison gegen Barca. Aufjedenfall eines der wichtigsten Spiele dieser Saison.

    1:1
     
  23. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Also, das wird hart für Bremen. Madrid is im Moment wieder recht stark und Bremen nicht so wirklich, da können die sich 'ne ganz schöne Klatsche einfangen. 4:1 für Real könnt's schon ausgehen.
     
  24. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Also ich denke mal 2:1 für Real! Da sie einfach die bessere einzel Spieler haben! Aber bin mal auf Bremen gespannt was sie so anstellen! Besonders auch auf Diego.
     
  25. 17. September 2007
    AW: Real Madrid - Werder Bremen

    Also ich würde mal auch sagen das Real Madrid gewinnt......

    Weil, Bremen ist in keiner guten Verfassung zurzeit.

    Das hat man ja am Freitag gesehen gegen dortmund.

    Naja aber ich hoffe mal das Bremen trotzdem gewinnt.


    Mfg Drug
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.