Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 23. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2008
    Real Madrid will von einer Verpflichtung des Fußballstars Diego von Werder Bremen nichts mehr wissen. «Wir hatten nie die feste Absicht, diesen Spieler unter Vertrag zu nehmen», sagte der Sportdirektor des spanischen Rekordmeisters, Pedja Mijatovic, nach Angaben des Sportblatts «Marca» (Mittwochausgabe). «Diego ist ein großer Spieler, aber seine Verpflichtung war nie geplant.»

    Die Madrilenen hatten im September 2007 Interesse an Diego gezeigt, nachdem der Werder-Regisseur im Champions-League-Spiel seiner Mannschaft im Bernabéu-Stadion eine Glanzvorstellung geliefert hatte. Laut «Marca» soll Diego einen möglichen Wechsel zu Juventus Turin hinausgezögert haben, weil er auf ein Angebot aus Madrid gehofft haben soll. Spieler-Beobachter von Real hatten Diego auch ein gutes Zeugnis ausgestellt und dem Clubpräsidenten Ramón Calderón zu einer Verpflichtung des Brasilianer geraten.

    Mittlerweile seien Mijatovic und Trainer Bernd Schuster jedoch Zweifel gekommen, ob Diego wirklich eine Verbesserung bedeuten würde im Vergleich zu Reals derzeitigen Mittelfeldspielern Guti und Wesley Sneijder, schreibt das Blatt. «Mijatovic verschloss nun für Diego die Tür. Aber bis zum Saisonende kann die Lage sich wieder ändern. Der Club hatte auch Sneijder und dem Argentinier Fernando Gago eine Absage erteilt, aber beide spielen heute für Real.»

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    hoffentlich bleibt der bei werder!!!
     
  4. #3 23. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    er bleib bis 2010 denke ich!
    real leugnet nur das interesse einen spieler wie diego will doch jeder topklub in europa! wenn man sagt das man keinerlei interesse an einer verpflichtung hat das ist das eine lüge und nichts anderes^^
     
  5. #4 23. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    Du kannst das nicht einfach sagen, das sie lügen... und schon wie die den Vornamen von Mijatovic nennen... ist ja auch schon falsch, der heisst Predrag Mijatovic und nicht einfach wie !
     
  6. #5 23. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    ich denk, viele vereine in europa wollen diego nicht, weil sie selber einen mindestens gleich starken oder gar besseren spielmacher haben..
     
  7. #6 24. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    Er fühlt sich zwar sehr woll in Werder aber glaubt mir wenn Real an die Tür klopft und ein gutes angebot zu kommen lässt dann kannste auch kein diego halten, auch wenn er Vertrag bis 2010 hatt.

    Wenn Werder ihn für ein Top angebot trotzdem nicht ziehen lässt, dann repeckt an werder.
     
  8. #7 24. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    es wäre für werder natürlcih gut wenn er bleiben würde denn sie brauchen solche guten spieler!
    ich denke auch mal dass diego bis 2010 noch in bremen bleiben wird...
    und wenn würde ich mich natürlich freuen für werder ;)
     
  9. #8 25. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    Ich hoffe Werder kann den Vertrag frühzeitig verlängern. Wenn das nicht klappt, sollten sie ihn 2009 ziehen lassen und eine dicke Ablöse kassieren. Sonst passiert dasselbe wie bei Borowski und man steht ohne Topspieler und ohne Geld da.
     
  10. #9 25. Januar 2008
    AW: Real Madrid will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen

    der soll noch paar jahre bei werder bleiben, dann kriegt er mehr klasse..

    und bessere angebote
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Real Madrid Werder
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    574
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    221
  3. Real Madrid - Werder Bremen

    werder1988 , 16. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    966
  5. El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Player45 , 10. Dezember 2011 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    146
    Aufrufe:
    8.380