Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 17. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    Real hat am Samstag-Abend 0-1 gegen Real Valladolid verloren, das einzige Tor des Spieltages kam in der 48. Minute von Fabiàn Cannobio. und heute wurde bekannt gegeben das Bernd Schuster heute zum ,,Straf-Training'' nicht hingegangen ist...
    Barcerlona dagegen setzt die Serie in der LA Liga fort. die Tore kamen von Lionel Messi in der 51. Minute und Keita in der 85. Minute...
    Schuster, wird er bald gehen???
     
  2. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Obwohl ich den "Blonden Engel" sehr schätze glaube ich, daß seine Zeit bei Real vorbei ist. Real liegt momenten 5 Punkte hinter Barca zurück und sollten die am nächsten Samstag nicht 3 Punkte im Heimspiel gegen Huelva holen wird wohl Schuster entlassen, ich persönlich fände es schade, aber so läuft nun mal das Fußball Geschäft.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Schusters Tage offenbar gezählt


    Die Tage von Bernd Schuster als Trainer von Real Madrid scheinen gezählt zu sein. Das Sportblatt "As" will erfahren habe, dass das Schicksal des Coaches beim spanischen Fußball-Meister bereits besiegelt sei. "Das Urteil über Schuster ist gesprochen", berichtete das Blatt am Montag. "Der Deutsche verbringt seine letzten Stunden als Trainer Reals." Sportdirektor Pedja Mijatovic und der Technische Berater Miguel Angel Portugal seien schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Eine Quelle nannte "As" für seine Informationen allerdings nicht.

    Quelle: fussball.de

    weiß nicht wie ernst man es nehmen kann aber denke auch das er da weg vom fenster ist, finds persönlich sehr schade...
    hat es letzte saison noch allen gezeigt, komisch das es nicht mehr läuft!
     
  4. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Soeben habe ich im Kicker Online gelesen, daß Schuster bleiben darf. Man ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden und er soll seinen Vertrag erfüllen.

    Ich bleibe aber bei meiner Meinung, soll er noch 2,3 mal verlieren und er ist weg.
    Aber ich wünsche Ihm alles Gute.
     
  5. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    mh ich denk wenn real jetzt noch 1-2 mal verliert, fliegt der schuster.

    barca geht zur zeit richtig gut ab
    vllt wirds dieses jahr mal was mit der meisterschaft
     
  6. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Ich halte viel von Barca,einfach eine hammer Mannschaft,werden hoffentlich meister.
    Daggegen hasse ich Real,die haben doch einen Knall,ich denke schon dass schuster gehen muss,auch wenn
    ich viel von ihm halte.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Barca ist viel besser als madrid meine meinung nach messi nehmt alle hoch.
     
  8. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Seh ich genau so auch wenn Schuster kein schlechter ist!
     
  9. 17. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    ach ach real kommt wieder zurück haben eine kleine krise... am ende wird doch sowieso real meister und CL sieger
    shit barca VIVA REAL MADRID
     
  10. 18. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Wie schonmal gesagt, Barca hat ne super form... auch nachdem jetzt Deco und Ronaldinho weg ist, hat jeder gute Spiele einen Stammplatz z.B. spielt Messi Eto und Henry..Hleb und die anderen ebenfalls...es gibt kein Bangen mehr..nurnoch der Jüngere Bojan Krkic hat um einen Platz zu kämpfen. Wie schonmal erwähnt, Etoo hat die beste Phase seiner Karriere..
     
  11. 18. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    shit real ich hasse die Mannschaft ist ja auch normal bin Barca-fan
     
  12. 18. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    die tage von bernd schuster bei real sind
    gezählt
     
  13. 20. November 2008
    AW: Real mit Pleite, Barca baut Führung auf

    Schuster geht nach der Saison erst auf jedenfall denk ich ma. Und ich finds jetzt net so schlimm das Real einmal nicht so Top ist in der Liga... was hat den Barca bitte in den letzten Jahren da gemacht?... ausserdem ist die saison noch lang wir werden schon noch sehen.

    HALA MADRID!!! SCHEISS AUF BARCA!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.