Real - Roller Modell

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stefan-schmitz, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    Kann mir jemand sagen, welche Modelle von Rollern (25km/h) es aktuell bei Real zu kaufen gibt?
    Ein Link wär natürlich viel besser. Aber ich finde keins...
    Danke im Vorraus
     
  2. 7. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    Auf der HP steht nichts glaube auch das es von jeder Real filiale verschieden ist!
     
  3. 7. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    warte bis montag oder morgen dann ist bestimmt ein prospekt in der zeitung, ansonsten fährste einfach hin

    Gruß eXa
     
  4. 7. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    im prospekt seh ich kein roller
    und ich war da, aber ich hab mir nicht aufgeschrieben welches modell das ist und so. Jetzt will ich aber im internet gucken ob ich das gleiche billiger bekomme.
    P.S.: Real in Moers oder Meiderich!
     
  5. 7. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    Es war ein anderer. Ich glaub dieses Modell ist in Meiderich bei Real.
    Hmm... Und welches Modell sind die, die in Moers bei Real sind?
     
  6. 7. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    Das war nur nen neues REX model das ich beo google gefunden habe aber es sind nunaml die standart roller für solche märkte!
     
  7. 7. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    ich würde dir eh allgemein von den real und "baumarktrollern" abraten da diese ziemlich schnell anfällig für probleme sind...
     
  8. 8. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    da gibts die ganzen "baumarktroller" etwas günstiger und auch ne grössere auswahl.
    da hab ich meinen auch her und kann nicht klagen.
    entdrosseln nur indem man nen kabel durchschneidet xDxD

    http://stores.ebay.de/yamati-shop
     
  9. 8. März 2009
    AW: Real - Roller Modell

    Da muß ich dir leider wiedersprechen.
    Ich habe mir jetzt vor über 3 Jahren den Praktiker Roller StarQuad Junlin gekauft. Es gab damals diese 20 % drauf und ich zahlte 640 Euro.
    Ich habe jetzt knapp 5500 km drauf, bin nicht gerade leicht vom Körperbau her sodaß er einiges zu fahren hat.
    Bis auf den CDI ( 25 Euro ) und den Gaszug ( 8 Euro ) habe ich nichts machen müssen bei dem Roller. Also ich kann nichts schlechtes gegen diese Billig Baumarktroller sagen.

    Nun BZT

    Fahre am besten dahin und schaue dir die Teile mal an, bei uns sind da immer mehrere drin, die du dir dann anschauen solltest.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.