Real will Ballack und Drogba

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ETCC, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Schuster will Droga und Ballack holen:
    "Am vergangenen Wochenende gab für Chelsea London erst einmal eine 0:2-Niederlage im Topspiel der Premier League gegen Manchester United. Was anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten. Zu tief sitzt noch der Schock bei einigen Spielern der Abramovicen Millionentruppe über den abrupten Abgang ihres Trainer José Mourinho. Stars wie der derzeit verletzte Didier Drogba oder Frank Lampard verweigern dem neuen Coach Avraham Grant (der übrigens keine englische Trainer-Lizenz besitzt) die Gefolgschaft. Chaos pur also an der Stamford Bridge, was Real-Trainer Bernd Schuster in die Karten spielen könnte. Nach Informationen der "Welt" will der Coach Drogba und Michael Ballack im Doppelpack verpflichten.
    Ballack soll keine Zeit verschwenden
    "Wir sind schon länger hinter ihm her", sagt der Blonde Engel in der "Welt" über sein Interesse am Stürmer-Star von der Elfenbeinküste. Allerdings käme ein Wechsel erst im Januar zustande, wenn der Transfermarkt wieder öffnet. Gleiches gilt auch für Ballack, dem Schuster erst kürzlich empfahl, seine Zeit nicht unnötig bei Chelsea zu verschwenden. Bei Real glaubt Schuster - nicht ganz uneigennützig - den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft besser aufgehoben.

    "Er ist ein großer Trainer
    Womit Schuster durchaus Recht haben könnte. Denn auch Ballack stellt seinen Verbleib bei den Blauen immer mehr in Frage, fand er in Mourinho doch trotz zahlreicher Verletzungen immer einen Unterstützer. Auf seiner Internetseite schreibt der Deutsche: "Ich bedauere es sehr, dass Mourinho nicht mehr für Chelsea tätig ist. Er ist ein großartiger Trainer, der in schwierigen Phasen immer hinter mir stand."

    was haltet ihr davon?

    Quelle:Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    wer braucht denn bitte drogba bei solchen stürmern die real hat?????




    ballack ist vollkommen in ordnung! aber alles eher unwahrscheinlich ich hoffe chelsea bekommt nen besseren trainer dann werden die auch wieder erfolgreicher spielen
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Wär cool wenn ballack da hin geht, bei den Problemen die Chelsea mit dem hat!
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba


    was seine verletzung mit chelsea zu tun hat würd ich gern mal wissen.. :rolleyes:


    und btw wird er wohl kaum hingehen :p :p
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Oh man, des is echt krass, wen real immer alles holen will, aber naja, die haben halt das nötige kleibgeld!
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Ballack wäre von Anfang an bei Real besser aufgehoben gewesen, aber das liebe Geld hat ja gelockt. Ich persönlich glaube nicht, daß Ballack die Stamford Bridge verlassen wird. Da denke ich eher, daß Lampard geht und Michael dann ab nächster Saison den Chef im Mittelfeld gibt. Dazu müßte er aber diese Saison auch in der ersten Elf spielen, denn sonst wäre ein Wechsel definitiv nötig, wenn Ballack weiterhin Nationalmannschaft spielen will. Werden wir also mal schauen, was sich in London so tut. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Lampard am Ende der Saison - vielleicht sogar schon in der Winterpause - zu Barca geht.
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    hoffen wirs... ich hasse den typen :kotz:
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Ob Ballack bei Real dann zum Spielen kommt ist auch fraglich. Ich denk das hießt nicht unbedingt dass er dann spielt!
    Und überhaupt warum brauchen die Drogba?( Die haben doch van Nistelroy und Raul!!! Dann haben die drei total gleich wertige Stürmer, da sollte Drogba lieber in London bleiben bis ein anderer Verein sich meldet! Aber zu Real, da läuft er ja Gefahr auf der Bank zu verrotten!!!

    MfG
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    raul ist doch auch schon alt! also wäre es gar net so dumm drogba zu holen. nur ich denke er wird bei deine auf alle fälle spielen, dann kommts auf das gehalt an und das ist bei chelsea sehr hoch.

    außerdem will real immo alle guten spieler auf dieser welt
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    doch bei einer ersatzbank mit:

    Robben, Saviola, Higuaín and the one and only Robinho wäre es relativ dumm find ich.. denn ein paar jahre kann raul auf jeden fall noch spielen!!
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    mhh real wird keinen von beiden bekommen. ballack bleibt da er da sein geld für nix tuen bekommt und drogba will erst garnicht weg.

    also haben sich beide wechsel erledigt.

    mfg AggroWest
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Du weißt aber schon, daß Drogba bereits vor dieser Saison bei den Blues die Segel streichen wollte? Ich sehe Drogba nicht mehr lange bei Chelsea spielen, aber zu Real wird er nicht gehen. Dann wohl eher zu einem anderen Club in der Premier League. Vielleicht packt ja Liverpool oder ManU das Geld auf den Tisch. Es könnte aber auch sein, daß West Ham oder Tottenham mit seinen Investoren diesen Topstar an Land ziehen will.
     
  14. #13 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    drogba wollte vor dieser saison weg von den blues!!! deswegen seh ich da doch ein bisschen wahres dran.

    ob die transfers wirklich geschehn bin ich mir ned so sicher obwohl nun ziemliches chaos bei chelsea herscht :D

    des spiel gestern war ja die reinste arbeitsverweigerung^^

    ich denk die transfers könnten shcon geschen aber nicht in der winterpause des passt nicht iwie
     
  15. #14 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    mhh nicht schlecht

    drogba ist ein klasse kopfball spieler und so einer fehlt glaub real noch vorne drin.
    van nistelrooy macht zwar viele tore, aber mit dem kopf ist er glaub nicht so stark.

    naja und zu ballack braucht man ja nicht viel zu sagen. klasse spieler und den kann jede mannschaft gebrauchen.
    wenn er bei chelsea net spielt, und die den ziehn lassen, wird er bestimmt eine verstärkung werden.
     
  16. #15 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Also was die jetzt auch noch mit Drogba wollen kapier ich nicht, Real hat doch genügend gute Stürmer!
    Aber das mit Ballack geht schon in ordung das Real den haben will weil er bei Chelsea immer weniger angesehen wird!
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    da haste recht Tycal die bank ist schon der hammer^^ aber vllt geht ja von den genannten wieder zu chelsea^^ außer robben.

    aber ich denke auch nicht das droba geht da nächstes jahr bestimmt schewtschenko chelsea verlassen wird, er ist da einfach nicht glücklich.
    vllt holen die bayern ihn ja haben ja angekündigt jedes jahr nen topstar zu holen
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Die haben doch schon Robben von Chelasea, der ist doch absolut Bombe.

    Drogba ist zwar auch sehr gut, aber den bracuhen die net wirklich...

    ballack schon eher
     
  19. #18 25. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Naja also es hat sich ja der ein oder andere Spieler von Chelsea nach dem Abgang ihres Trainers mit Wechselgedanken gemeldet und darunter war auch ein Didier Drogba, welchem ich am ehesten diese Wechselabsicht zutraue…Also von dem her stehen die Chancen für eine Verpflichtung Drogbas sicherlich nicht schlecht…
    Zu Ballack…also um ihn wird ja wirklich schon des längeren geworben und in Chelsea verliert er immer mehr an Annerkennung, falls er jemals welche hatte…dazu kommt noch das mit Mourinho nun wahrscheinlich sein letzter Befürworter von Bord gegangen ist und es somit noch schwerer für Ballack wird…
    Alles in allem wäre es natürlich ein Supercoup von Real welches sein Team enorm verstärken würde…
    Mal sehen was sich daraus entwickelt…

    …8)
     
  20. #19 25. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Naja, ich würde schon sagen das man einen Drogba brauchen kann. Man muss bedenken, das Van Nistelroy nicht mehr der Jüngste ist, und Raul auch nicht mehr immer für die ganzen 90Minuten zu gebrauchen ist.
    Und da Real schon immer den ein oder anderen Stürmer zu viel hatte und man einen Drogba immer gebrauchen kann, schon weil er der einzige ist, der von seiner Spielweise und Körperbau her Nistelroy ersetzen könnte, denke ich das der Kauf nicht der schlechteste währe.
     
  21. #20 26. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Robben ist Außenstürmer, Saviola lediglich eine Ergänzungskraft für eine Topmannschaft, Higuain ist gerade mal 19(!) und Robinho zeigt schon seit längerer Zeit nicht mehr unbedingt Top-Leistungen, zudem konnte er seinem Ruf als größtes Offensiv-Talent der Welt nie gerecht werden.

    Drogba ist der vl. beste Zielspieler der Welt, und einer der dominantesten Spieler die es momentan im Sturm gibt.

    Ballack ist ein hervorragender DM mit großartigen Offensiv-Qualitäten, und wäre bei Real auch hundert pro besser aufgehoben.

    Schuster macht bisher nen guten Job, hat ne Menge toller Talente zu Madrid geholt, und mit Robben nen sehr flexiblen Mann im Angriff. Stell dem Jungen nen Tank wie Drogba an die Seite, und jede Mannschaft wird's schwer haben da die Kiste sauber zu halten.
    Auch Ruud wird nunmal nicht jünger, und Raul spielt ja schon seit längerer Zeit eher als hängende Spitze (und meiner Meinung nach auch nimmer ganz so gut wie früher...top, aber eben nicht mehr "weltklasse".).
    Genau dieses idiotische Festhalten an "nur" überdurchschnittlichen Spielern hat Real in den vergangenen Jahren viel Geld und Erfolg gekostet, bestes Beispiel ist hier wohl Roberto Carlos. Wenig Leistung, n Haufen Geld, und als Verteidiger absolut unbrauchbar.

    Scheint aber generell ein spanisches Problem zu sein, das man alternden Klubidolen keine besseren Spieler mehr vor die Nase setzen will, siehe Valencia (Fliegenfänger Canizares vor Hildebrand) etc.


    Also, meine Meinung: Holt Madrid Drogba UND Ballack, wäre das schon ein Hammer...und dann könnte man vl. international wieder ganz oben mitspielen, und müsste nicht ständig neidisch auf die Katalanen schauen.
     
  22. #21 27. September 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    is lächerlich.. denn wenn ballack da hingeht wird er genausowenig Stamm spielen wie in Chelsea.. Am besten Real holt noch Poldi und Schweine und steckt sie auf die Bank.. Der markt is doch in England und Spanien so überladen.. Das gibts ga nicht...
     
  23. #22 17. Oktober 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Real kann nie genug gutte spieler haben.Sie haben ja das nöttige Kleingeld dazu.
     
  24. #23 17. Oktober 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    ach real wäre besser beraten zu versuchen sich diego oder van der vaart zu angeln, aber ballack? ach komm der würde auch dort nur auf der ersatzbank versauern. drogba wäre ein toller stürmer, und der ist ja auch nicht so motiviert jetzt wo moruinho nicht mehr ist
     
  25. #24 18. Oktober 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    Naja,
    Ballack kann ich ja noch verstehen,
    aber warum will er Droba haben?!
    Schuster hat doch bei real super Stürmer,
    ok, Drogba ist gut, aber das ist unnötig!
    Außerdem wird Drogba sowieso nicht zu Real gehen,
    bei Ballack könnte ich mir das ganz gut vorstellen!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  26. #25 18. Oktober 2007
    AW: Real will Ballack und Drogba

    naja , da hier soviel kritik ist das drogba kommt sage ich , trotzdem das er wechseln soll, da es einfach für mich ein super stürmer ist

    ballack ist ganz klar wechseln wechseln wechseln , vllt hat er dorf mehr glück
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Real Ballack Drogba
  1. Ballack geht zu REAL !!

    patata , 22. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.514
  2. Ballack geht zu Real!

    yiHa , 6. August 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.977
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    297
  4. Ballack zu Real???

    Apol7 , 27. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    561
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    690